• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Massive Gewalt oder großer Erfolg?

Friedrich Merz
KRITISIERT den Linkspopulismus UND den Rechtspopulismus: RICHTIG!

WER
meint, mit GEWALT (gegen Polizeibeamte) lösungsorientiert zu handeln, der gehört weggesperrt:
PUNKT!
Soso. Bei den Coronaleugnern hat frenilshtar noch die Polizei beschimpft und die Demonstranten in Schutz genomnen.

Werbung:
@Anideos
Ihr hier wiederholter Ablenkungs-Sermon über eine Partei hat -SCHON WIEDER!- rein gar nichts mit der Aussage von Friedrich Merz zu tun: Bleibens ENDLICH bei einem Themen-INHALT - Endlich KAPIERT?
-!
ALSO:
Friedrich Merz KRITISIERT den Linkspopulismus SOWIE den Rechtspopulismus: KAPIERT?
-!
"Ich möchte, dass wir in der politischen Mitte unseres Landes zeigen, dass wir Probleme
lösen können." so Friedrich Merz: KAPIERT?
-!

@Anideos
Ihr hier wiederholter Ablenkungs-Sermon über eine Partei hat -SCHON WIEDER!- rein gar nichts mit der Aussage von Friedrich Merz zu tun: Bleibens ENDLICH bei einem Themen-INHALT - Endlich KAPIERT?
-!
ALSO:
Friedrich Merz KRITISIERT den Linkspopulismus SOWIE den Rechtspopulismus: KAPIERT?
-!
"Ich möchte, dass wir in der politischen Mitte unseres Landes zeigen, dass wir Probleme
-!
Du willst mich allen Ernstes über die Politik in Deutschland belehren?
Es ist mir klar, dass es dir nicht passt, wenn man rechtsextreme Parteien kritisiert, aber die AfD ist nun man laut Bundesamt für Verfassungsschutz eine gesichert rechtsextreme Partei. Sie hat allerdings dagegen geklagt und solange es kein rechtskräftiges Urteil darüber gibt, so lange darf natürlich der Bundeskanzler diese Partei nicht als rechtsextrem bezeichnen. Wir leben in einem Rechtsstaat.
Wir haben Rechts- und Linkspopulisten im Land, aber damit sind keine Parteien gemeint, sondern politische Strömungen. Du vermischst da Äpfel mit Birnen.

@Anideos
ALSO:
-!

@Anideos
Bleibens ENDLICH bei einem THEMA: Ihre wiederholten OBERLEHRER-Analysen interessieren NIEMANDEN!

Werbung:
Zurück
Oben