• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Massive Gewalt oder großer Erfolg?

FreniIshtar schrieb:
Ich erinnere Sie nochmals WAS ich
auf Ihre Unterstellung:
Anideos schrieb:
Wenn Merz eine Protestaktion gegen die Gründung einer rechtsextremen Organisation kriminalisiert
FreniIshtar schrieb:
BERICHTIGT habe:
Friedrich Merz
KRITISIERT den Linkspopulismus UND den Rechtspopulismus: RICHTIG!
WER
meint, mit GEWALT (gegen Polizeibeamte) lösungsorientiert zu handeln, der gehört weggesperrt:
PUNKT!
@Anideos
Animum debes mutare - non caelum. so der Rat des Philosophen Seneca!

Werbung:
Ich höre wie mein Nachbar gerade die Mülltonne zum Straßenrand schiebt, aber die Mühlabfuhr war schon am Mittwoch dran.

@Eule58
Mutmaßlich kennst Du diese Putin-Doktin? Ich jedenfalls kenne sie NICHT: @Eule58 seit wann unterstützt Du eine unverschämte Behauptung?
Also dafür, dass Du sie angeblich nicht kennst, forderst Du ständig die Erfüllung genau dieser Doktrin, auch die Kriegsziele Putins genannt.
Das ist keine unverschämte Behauptung, sondern in all Deinen Beiträgen zu erkennen.

@Eule58
Ich wiederhole: Mir sind die politischen Leitlinien der Russischen Föderation NICHT bekannt:
Als Moderatorin sollte Dir so ein Hinweis genügen, um nicht schon wieder (!) mir solches zu
unterstellen: Schade halt!

Möglich, dass Du das wirklich hast nicht erkennen können - darum eine fiktive Vorstellung
zum besseren Verständnis:

Zufällig unternimmst Du REGELMÄßIG dieselbe Wanderung in den Alpen wie Björn Höcke:
Und? und deshalb vertrittst Du dann auch dessen Ausländerhass?

Werbung:
@Eule58
Ich wiederhole: Mir sind die politischen Leitlinien der Russischen Föderation NICHT bekannt:
Als Moderatorin sollte Dir so ein Hinweis genügen, um nicht schon wieder (!) mir solches zu
unterstellen: Schade halt!

Möglich, dass Du das wirklich hast nicht erkennen können - darum eine fiktive Vorstellung
zum besseren Verständnis:

Zufällig unternimmst Du REGELMÄßIG dieselbe Wanderung in den Alpen wie Björn Höcke:
Und? und deshalb vertrittst Du dann auch dessen Ausländerhass?
Nein, aber wenn sie seine ausländerfeindlichen Forderungen hier vertritt -so wie du hier Putins Forderungen vertrittst-, dann sehr wohl.
Dein roter Hering hilft dir nichts, er ist zu durchschaubar.

Zurück
Oben