....."Und was ist das"...
meint plotin
...genau... "billiger Populismus!".....gehört weggesperrt:
PUNKT!
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...genau... "billiger Populismus!".....gehört weggesperrt:
PUNKT!
Das wissen alle, die sich dazuzählen. Alle anderen wissen nicht einmal, was Demokratie ist.Demokratische Mitte?
Was soll das sein?
zu tun haben, ist -SCHON WIEDER!- nicht Thema hier - THEMA ist hier "Massive Gewalt oder großer Erfolg"ja nicht so
Und? Wer bezweifelt dies? Sie?Nach "rechtsstaatlichen Verfahren" und eindeutiger "Schuldfeststellung" durch "unabhängige Gerichte
Die rechtsextreme Organisation, die an diesem Tag gegründet wurde, wird sich bei dir für deine moralische Unterstützung bedanken, dessen bin ich mir sicher.AUCH -und GsD auch!- in unseren Breiten gehören kriminelle Früchtchen weggesperrt
Du hast das Thema umbenannt in: "Wie interstützt man Rechtsextremisten, indem man die Schuld für ein Ereignis umkehrt".Was SIE schon wieder nicht: verstanden
haben, ist SCHON WIEDER! nicht Thema hier: Thema ist hier "Massive Gewalt oder großer Erfolg"
Herr Gott nochmal!
ENDLICH KAPIERT?Friedrich Merz
KRITISIERT den Linkspopulismus UND VOR ALLEM den Rechtspopulismus: nachzulesen im Blatt DIE ZEIT
Fantasierens net' scho' wieda' saudumm herum: LEEEESENS' GENAU WAS jemand hier schreibt!umbenannt
....."Davon" lese ich "bei Ihnen" nichts, sondern nur, wie es "Ihresgleichen" gerne "haben oder handhaben" möchten. Beispiel... ich Zitiere: "gehört weggesperrt: PUNKT!"... Zitat Ende.....Und? Wer bezweifelt dies?
Du hast doch keine Ahnung, wovon du sprichst. Die AfD Jugendorganisation "Junge Alternative" ist laut Verfassungsschutz eine gesichert rechtsextreme Organisation gewesen. Sie war als Verein angemeldet und ein Verein kann sehr schnell verboten werden, wenn er antidemokratisch agiert. Deshalb integriert die AfD jetzt ihre Jugendorganisation in die Partei und dadurch ist es viel schwieriger, die zu verbieten.Fantasierens net' scho' wieda' saudumm herum: LEEEESENS' GENAU WAS jemand hier schreibt!
Herr Gott nochmal!