• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Massive Gewalt oder großer Erfolg?

@Anideos
Sie dürfen weiterhin maulen und jammern: Wieder Ihr familiäres vornehmes Niveau: Na freilich doch!

Was
dennoch BLEIBT ist nach wie vor die Aussagen vom Bundeskanzler Friedrich Merz - Für Sie nochmal:
"Ich möchte, dass wie in der politischen Mitte unseres Landes zeigen, dass wir Probleme lösen können."
Friedrich Merz KRITISIERT also den Linkspopulismus sowie den Rechtspopulismus: ENDLICH geschnallt?
-!

Werbung:

@Anideos
Sie dürfen weiterhin maulen und jammern: Wieder Ihr familiäres vornehmes Niveau: Na freilich doch!

Was
dennoch BLEIBT ist nach wie vor die Aussagen vom Bundeskanzler Friedrich Merz - Für Sie nochmal:
"Ich möchte, dass wie in der politischen Mitte unseres Landes zeigen, dass wir Probleme lösen können."
Friedrich Merz KRITISIERT also den Linkspopulismus sowie den Rechtspopulismus: ENDLICH geschnallt?
-!
Du hingegen grölst Wagenknechts Linkspopulismus und beschimpfst die, die nicht mit dir grölen wollen.

Sag mir, was du liest...

Gewalt - Erfolg

Als Erfolg gilt, WER sich mit einem INHALT von Aussagen auseinandersetzen kann - will - *tut*!
Als Gewalt gilt -AUCH- WER wiederholt Forumsmitglieder angreift - WER Bücher - oder Sender
SAUDUMM nur kritisiert OBWOHL er jedwede Auseinandersetzung mit deren/dessen Aussagen
verweigert!

Gewalt - Erfolg

Als Erfolg gilt, WER sich mit einem INHALT von Aussagen auseinandersetzen kann - will - *tut*!
Als Gewalt gilt -AUCH- WER wiederholt Forumsmitglieder angreift - WER Bücher - oder Sender
SAUDUMM nur kritisiert OBWOHL er jedwede Auseinandersetzung mit deren/dessen Aussagen
verweigert!
Und so setzt sich frenilshtar nicht mit Inhalten auseinander, sondern greift permanent Forumsmitglieder und Nichtmitglieder an.

Gewalt - Erfolg

verweigert!
Ich will den Unterschied zwischen uns beiden pflegen und bewahren.
Wenn du rechtsextreme Medien konsumieren willst, dann passen sie wohl zu dir und deiner Ideologie, aber ich setze mich für unsere Demokratie ein und wenn du und dieser User mir dabei in die Quere kommt und solche Medien hierher verlinkt, dann werdet ihr so behandelt, wir früher der rechtsextreme Bernd, der Fremdenhasser Belair57 und sonstige ähnlich Gelagerte.

Kannst du wenigstens dieser Schlagzeile lesen und verstehen?

Zuletzt bearbeitet:

@Anideos
Ich wiederhole den Unterschied von : ernstzunehmenden Forumsmitgliedern und Schimpftiraden-Helden.

WER
*Fähig ist* sich in einem Diskussionskreis mit verschiedenen Ansichten auseinandersetzen zu können - sich mit einem Gedankenaustausch auseinandersetzen zu *wollen* der trägt für ein demokratisches Grundverständnis bei - er/sie bereichert!

WER
aber wiederholt Forumsmitglieder angreifen MUSS - Forumsmitglieder mit SEINEN Unterstellungen und mit SEINEN Spekulationen angeht VERWEIGERT nicht nur eine faire Debatten-Kultur - ER LÜGT leider auch WIEDERHOLT!

"Massive Gewalt oder großer Erfolg" ist -wie ersichtlich- hier nach wie vor DAS Thema Herr OBER-Oberlehrer: GELLE?
-!

Ich wiederhole den Unterschied von : ernstzunehmenden Forumsmitgliedern und Schimpftiraden-Helden.

WER
*Fähig ist* sich in einem Diskussionskreis mit verschiedenen Ansichten auseinandersetzen zu können - sich mit einem Gedankenaustausch auseinandersetzen zu *wollen* der trägt für ein demokratisches Grundverständnis bei - er/sie bereichert!
Mein demokratisches Grundverständnis schreibt mir vor, antidemokratische Propaganda zu bekämpfen, überall wo sie versucht sich auszubreiten.
Du kannst es anders handhaben, weil du diese Propaganda gar nicht verstehst, oder weil sie dir zusagt.
WER
aber wiederholt Forumsmitglieder angreifen MUSS - Forumsmitglieder mit SEINEN Unterstellungen und mit SEINEN Spekulationen angeht VERWEIGERT nicht nur eine faire Debatten-Kultur - ER LÜGT leider auch WIEDERHOLT!
Forumsmitglieder, die rechte Propaganda verbreiten wollen, sind es gewohnt, dass sie auf Wiederstand stoßen, sobald Demokraten ihre Propaganda duschschaut haben und die Demokraten sind nun mal in der übergroßen Mehrheit. Das ist auch dein Pech!
"Massive Gewalt oder großer Erfolg" ist -wie ersichtlich- hier nach wie vor DAS Thema Herr OBER-Oberlehrer: GELLE?
Das ist dein Thema und das hat mit dem Thema hier nichts zu tun!

Werbung:
@Anideos

WER

WER

-!
Die beiden letzten Absätze beschreiben frenilshtars niederträchtiges Verhalten hier.

Zurück
Oben