Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben: Du hältst dich an deiner Putin-Doktrin und ich halte mich an den Prinzipien unserer liberalen Demokratie.WER
meint, mit GEWALT (gegen Polizeibeamte) lösungsorientiert zu handeln, der gehört weggesperrt:
PUNKT!
Doch, das ist schon Thema, denn das zeigt deine Einstellung bezüglich staatlicher Gewalt und sie unterscheidet sich gravierend von unserer liberalen Demokratie, ähnelt jedoch dafür umso mehr Putins Autokratie und Putin ist doch nach wie vor dein Idol. Du wirst ihm doch nicht plötzlich untreu werden wollen?ist auch hier SCHON WIEDER nicht Thema!
Mit Ihrer -wiederholt- UNVERSCHÄMTEN Behauptung üben Sie Gewalt aus - also nicht nur über Friedrich Merz sondern AUCH über Forumsmitglieder: Es ist dennoch gut, dass Ihre Schimpf-Orgie stehen gelassen wird - So darf sich jeder ein Bild über Ihre Diskurs "Ethik" machen!Wenn Merz eine Protestaktion gegen die Gründung einer rechtsextremen Organisation kriminalisiert, dann ignoriert er, dass es die Pflicht der gesamten demokratischen Mitte ist, sich gegen Rechtsextremismus einzusetzen und er kriminalisiert dadurch die demokratische Mitte, weil sie ihre Pflicht erfüllt hatte.
Selbstverständlich waren auch Linksextremisten dabei, das lässt sich nicht verhindern, aber allein die Zahl der Teilnehmer an der Protestaktion zeigt, dass es unmöglich nur Linksextremisten gewesen sein können. Mit solchen Äußerungen macht er seine Brandmauer zur Farce.
Nicht Anideos, sondern frenilshtar verlangt permanent, dass man Putins Forderungen erfüllen müsse.@Anideos
Idol???
Möglich, dass dieser Mann IHR Idol ist - und SIE ihm untreu werden möchten? Dennoch: Unterlassen Sie Ihre wiederholt UNVERSCHÄMTE Behauptung!
...was es ja auch ist.Ab sofort gilt das für mich nur noch als Hintergrundlärm.