• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Massendummheit

AW: Massendummheit

Hallo Bernd
Das Wort „dum“ ist im allgemeinen Sprachgebrauch eine Bezeichnung für jemand, der etwas versäumt, oder gar einen Fehler gemacht hat. „Das ist aber „dumm“ gelaufen heißt: So war es nicht richtig.“ Und wenn jemand nicht in der Lage ist zu verstehen, dann muß er noch nicht ungebildet sein, sondern sein Intellekt ist eben anders gestaltet. Alle Menschen sind mit einem verschiedenen Intelligenzgrad ausgestattet. Wie sollte es sonst möglich sein, daß es einige Menschen gibt, die für andere arbeiten gehen, oder andere bedienen. Andere wiederum profitieren von ihrer Fähigkeit, mehr als andere zu wissen, und können die Menschen unterrichten, die weniger Wissen haben. So ergänzt sich alles an Fähigkeiten und Nichtwissen. Das ist auch eine weise Ordnung, nicht wahr? Ich würde niemals andere als dumm bezeichnen, weil ich weis, das Fähigkeiten und Wissen im Intellekt gespeichert ist. Liebe Grüße Bherka

Werbung:

...
...
...

Als mitfliegender Baron bin ich selbst der physikalische Beweis, denn von meiner bewegten Perspektive aus erscheinen alle anderen drumherum als halbe Portion, was mathematisch äquivalent dazu ist, daß das drumherum zu einem dummherum verzerrt wird. Ganz selten gibt es auch noch philosophische Betrachter, die außerhalb von Zeit und Raum angesiedelt sind. Diesen wenigen ist es vergönnt, die absolute Wahrheit zu erkennen und zu verkünden. Berühmtester Ausspruch zu diesem physikalischen Wunder: da legst di nieda, da fliegt a ganz schöns Drumm...

Massenhafte Grüße​
vom Roten Baron

Hallo Baron!
Da komm ich kaum noch mit. Bin wohl dumm geblieben,
obwohl (oder weil) ich keine Flugangst habe.

:):):)

manche haben dafür Angst, nicht richtig zu tauchen...

70 - 2 = 68. Ist das aber schon höhere Mathematik? Und was soll uns das sagen?

e = mc²

Zum besseren Verständnis:

e = Energie oder was Menschen so bewegt

m = hier die Masse an Dummheit

c = die maximale Erleuchtungsgeschwindigkeit oder wie hoch ist der IQ des Fragestellers

Wollen wir nun herausfinden warum in der Masse nicht genug Energie steckt um, z.B. schlauer zu werden, oder warum der Fragesteller genug Energie für diese Frage besitzt, dann bedienen wir uns dieser Formel.

... rechnen könnt ihr doch aber alleine... oder? :rolleyes:

Die muss ich unbedingt noch (einmal?) *** in

DAS TREFFENDE FREMDWORT

übernehmen. - Eigentlich heißen sie "Dumdumgeschosse".
Dumdum ist ein Ort in Indien. Dort wurden diese
"sprenggeschossartigen" (-> Duden) Dinger offenbar
erstmals fabriziert.

Ist ja eigentlich nicht sehr komisch.

(:):):))

P.S. zu ***: Habe es dort schon unter Geschoss
gefunden. Dort steht noch zur Erläuterung, dass es
Geschosse mit abgefeilter Spitze sind. Frau/mann kann
sich nun vorstellen, wie sie wirken. Hier steht das
(wohl richtig!?) unter dem Stichwort Massendummheit.

Dum - Dum Geschosse (Erklärung):

Der umgangssprachlich oft benutzte Name Dum-Dum-Geschoss leitet sich ursprünglich vom Namen der Munitionsfabrik in Dum Dum ab.
Ein Teilmantelgeschoss ist ein Projektil, bei dem das Geschossmaterial nicht vollständig von einem Mantelmaterial umhüllt ist, sondern im Bereich der Geschossspitze freiliegt, was nach dem Eindringen in ein Ziel zu einer gewünschten Deformierung des Projektils führt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Teilmantelgeschoss

Unter der Mannstoppwirkung versteht man die Wirkung einer Waffe, den Getroffenen sofort handlungsunfähig zu machen. Die Mannstoppwirkung wird in der Regel durch ein konventionelles Geschoss herbeigeführt. ......... Die höchste Mannstoppwirkung haben großkalibrige Teilmantelgeschosse ..........

http://www.google.at/search?hl=de&q=Dum-Dum+Geschosse+&meta=

K. M.

Unter der Mannstoppwirkung versteht man die Wirkung einer Waffe, den Getroffenen sofort handlungsunfähig zu machen. Die Mannstoppwirkung wird in der Regel durch ein konventionelles Geschoss herbeigeführt. ......... Die höchste Mannstoppwirkung haben großkalibrige Teilmantelgeschosse ..........

http://www.google.at/search?hl=de&q=...schosse+&meta=

K. M.

Vielen Dank für den Begriff Mannstoppwirkung!

DAS TREFFENDE FREMDWORT

wäre dann wohl DumDum-, vielleicht auch DummDumm-Wirkung.

Aber da müsste - vor allen den Damen - doch noch etwas
Besseres als so ein gemeines Geschoss einfallen.

Ich bitte um Vorschläge! - Bei passender Gelegenheit.
:):):)

...............Aber da müsste - vor allen den Damen - doch noch etwas
Besseres als so ein gemeines Geschoss einfallen.

Ich bitte um Vorschläge! - Bei passender Gelegenheit.
:):):)[/QUOTE]

Hallo Reinhard70!

Da gebe ich Dir vollkommen recht, - eine "mannstoppende" und attraktive Frau ist wesentlich interessanter!

Gruß
Kultus Maximus

e = mc²

Zum besseren Verständnis:

e = Energie oder was Menschen so bewegt

m = hier die Masse an Dummheit

c = die maximale Erleuchtungsgeschwindigkeit oder wie hoch ist der IQ des Fragestellers

Wollen wir nun herausfinden warum in der Masse nicht genug Energie steckt um, z.B. schlauer zu werden, oder warum der Fragesteller genug Energie für diese Frage besitzt, dann bedienen wir uns dieser Formel.

... rechnen könnt ihr doch aber alleine... oder? :rolleyes:

da hast du möglicherweise nicht mit dem Pauli-Ausschlußprinzip gerechnet, scheint mir also ENTWEDER eine useless calculation zu sein, ODER das falsche Forum...

Der Rote Baron

da hast du möglicherweise nicht mit dem Pauli-Ausschlußprinzip gerechnet, scheint mir also ENTWEDER eine useless calculation zu sein, ODER das falsche Forum...

Der Rote Baron

außerdem, wenn schon: e= wc²

das vertauscht nicht links und rechts, sondern stellt Einstein auf den Kopf...

Der Rote Baron

"notfalls zitiere ich mich selber" (Gott)

dummheit der MASSE mit dum-dum-effekt

e= wc²
tja, interessant: was sich da alles ändert, wenn etwas auf den KOPF gestellt wird.....

manche glauben, das sei dumm....dabei kommt alles nur auf den blickwinkel des betrachters an. ;)

danke roter baron und windreiter,
für die erheiterung.

zu den dum-dum-geschossen fällt mir nur ein: wenn ein mann seine triebkraft nicht ordentlich abreagieren kann, wird er ganz "blöd im schädel".
doch die entladung bei einer anprechenden frau kann das ärgste verhindern!
und u.U. vielleicht sogar "fruchtbar" sein.

liebe grüße
kathi

Werbung:
AW: dummheit der MASSE mit dum-dum-effekt

zu den dum-dum-geschossen fällt mir nur ein: wenn ein mann seine triebkraft nicht ordentlich abreagieren kann, wird er ganz "blöd im schädel".
doch die entladung bei einer anprechenden frau kann das ärgste verhindern!
und u.U. vielleicht sogar "fruchtbar" sein.

immer mehr Frauen berichten über ihr persönliches Erleuchtungserlebnis: Hallo Welt - ich will euch sagen, ich bin durch bloße Worte geschwängert worden!

Der Rote Baron

Zurück
Oben