• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland begeht völkischen Selbstmord

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
Was derzeit geschieht, ist nicht zu fassen. Eine das eigene Land hassende Regierung will sich ihres Volks entledigen, indem sie es austauscht. Der laufende Menschenimport trägt groteske Züge und wird mit einer derartigen Energie durchgedrückt, als ginge es ums Überleben. Geht es auch. Entweder um das der Regierung oder des Volkes. Wem nutzt es aber längerfristig, hier einen weiteren, mittelalterlichen, destabilen Staat, in dem Chaos, Gewalt und Korruption herrschen, in dem ethnische und religiöse Konflikte das Alltagsleben bestimmen, zu schaffen? Allenfalls einer kleinen, abgehobenen Minderheit, die sich verbarrikadiert und den Rest als Herde betrachtet und missbraucht.

Die vorgegebenen Motive, die angebliche Verpflichtung, Schutzbedürftige aufnehmen und versorgen zu müssen, sind derart falsch und verlogen; ja sie stehen auch klar im Gegensatz zur tatsächlichen Rechtslage. Die Interessen von Menschen(gruppen) aus anderen Teilen der Welt waren niemals Inhalt und Sinn des Asylrechts. Es war dafür gedacht, um politisch Verfolgten aus der näheren Umgebung Schutz zu bieten, falls etwa die österreichische oder niederländische Regierung faschistiert. Nie war daran gedacht worden, ganze Völker aufzunehmen, noch dazu aus kurturell feindlichen Kreisen.

Nicht nur, dass dadurch alles Bestehende für die Altbevölkerung zerstört wird, auch für die Aufgenommenen wird sich nichts verbessern, da sich eben durch das Hineinpressen einer viel zu großen und nicht sinnvoll selektierten Menge die Lebensbedingungen in der Fluchtburg denen anpassen werden, vor denen sie flohen. Es steht also sehr viel auf dem Spiel, was die Täter genau wissen.

Sie betreiben nicht nur eine fatale Politik, nein, sondern sie hebeln für ihre niedrigst motivierten Ziele sogar reihenweise Grundrechte aus. Während sie Vergehen ihrer "Schutzbedürftigen", die sie in Wahrheit auch nur benutzen, nicht verfolgen, gehen sie mit zunehmender Härte gegen alle vor, die Kritik an ihnen üben. Wer sich überzogen äußert, wird inzwischen nicht nur übelst angeprangert, sondern er riskiert seine wirtschaftliche Existenz, wie bereits vielfach bewiesen wurde. Der Faschismus wuchert schon wieder wie Krebs in unserer Gesellschaft.

Regierungsdirektor Lübke ließ bereits durchblicken, wem ihr Vorgehen nicht passt, der kann ja gehen. Ergo: Die Interessen von Menschen aus anderen Erdteilen liegen dem deutschen Staat näher, als die der Altbewohner. Bürger sind wir ja ängst keine mehr, sondern zu bewirtschaftende Masse. Und wenn Fremde den Herrschenden besser geeignet erscheinen, dann wird sie ausgetauscht. So einfach ist es. Und ein Millionenheer von realitätsbefreiten Tagträumern macht Dienst nach Vorschrift. Hauptsache, das Bier geht nicht aus und die Sportschau startet pünktlich.


Hier noch eine Sichtweise von außerhalb: http://www.tagesspiegel.de/politik/erfahrungen-aus-dem-libanon-es-ist-unklug-so-viele-fluechtlinge-aufzunehmen/12490358.html
 
Werbung:
@scriberius
Danke, die Aufzeichnung fand ich interessant und aufschlussreich. Ich habe mir die Pegida-Demonstranten noch vielschichtiger vorgestellt.
Sie bekräftigte zugleich die Einschätzung, dass die Zahl der Arbeitslosen durch den Flüchtlingszuzug im kommenden Jahr deutlich steigen wird. Schätzungen zufolge beantragen im kommenden Jahr bis zu 460.000 Flüchtlinge zusätzlich Hartz-IV-Leistungen. "Wir gehen davon aus, dass sich die Kosten auf 1,8 bis 3,3 Milliarden Euro belaufen werden – für Lebensunterhaltsleistungen und die Arbeitsmarktförderung", sagte die SPD-Politikerin.

"Allerdings entstehen auch gerade viele Tausende neue Jobs rund um die Flüchtlingshilfe, zum Beispiel im Wohnungsbau, im Catering, bei den Sicherheitsdiensten, der Betreuung und vielen mehr. Bei den Einheimischen werden wir daher weiter einen Rückgang der Erwerbslosigkeit erleben."
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7504602/fuer-viele-fluechtlinge-wird-es-schwer.html

Was nicht rübergekommen ist, ist die große Chance, die uns die Situation gibt. Der offenkundige, plötzliche clash of civilizations auf deutschem Boden scheint eine Welle des Selbstbewusstseins bei den Bürgern ausgelöst zu haben und das halte ich für verdammt überfällig. Wenn die Dresdner gegen alle menschenunwürdigen Staatsakte so langatmig und aufsehenerregend protestieren würden, gäbe es hier wohl bald ein Licht am Ende des Tunnels.
 
Wenn Du den Text einem Psychiater vorträgst ist Dir die Einweisung in die Akutpsychiatrie sicher.

Was wäre ihre Diagnose? Tippen sie auf Paranoia, zwanghafte Angstneurosen, Verfolgungswahn oder so? :rolleyes:

Könnte es nicht auch sein, dass bei so manchen deutschen Kleingeistern, gerade eine Hochkonjunktur herrscht?
Denn die Kleingeister haben die Ängste Generationenübergreifend, schon mit der Muttermilch aufgesogen. o_O

Ob diese Kleingeister schon einen Flüchtling :weinen2: in real Live gesehen haben?
Denke nicht, denn oft reicht ihr Horizont nur vom Tellerrand :bier:bis zur Klotze. :sabber:

Vielleicht sollte man als Therapie sie mal zum Winken, :winken3: Plüschtier werfen und zum Flüchtlinge füttern mitnehmen? :)
 
unser NLP-Mindcontroller bemerkt nicht, dass er Teil des Problems ist. Und plädiert für den pervertierten Missbrauch der Psychiaterie zum Zweck der Unterdrückung von Leuten, die sich nicht den Mund verbieten lassen. Er wird bald schmerzhaft in die Realität zurückgebeamt werden, genau wie der krass fehlinformierte Großteil, der seine Meinung allein von ARD bis Zeit bezieht und Null Ahnung hat, was gerade abläuft. Freut sich vielleicht, dass unser System ihm sichere Umsätze garantiert, weil es es fast alle psychisch krank macht. Mir geht es gut, ich kann damit umgehen und bin bestens vorbereitet.

Ich vermute einmal, dass der liebe Fluu mit seiner Aussage auf die Passage reagiert, dass unsere Regierung das eigene Land hasse. Dies klingt in der Tat sehr unglaublich, entspricht aber offensichtlich den Tatsachen. In Berlin, geneuer der Bundesregierung, sitzen die Deutschlandhasser wirklich bei einander. Ich könnte nun reihenweise Aussagen ihrer Spitzenleute zitieren, möchte aber nicht langweilen. Bilder sagen oft mehr als Worte, daher zwei aussagekräftige Videos:


 
Könnte es nicht auch sein, dass bei so manchen deutschen Kleingeistern, gerade eine Hochkonjunktur herrscht?
Denn die Kleingeister haben die Ängste Generationenübergreifend, schon mit der Muttermilch aufgesogen. o_O

Ob diese Kleingeister schon einen Flüchtling :weinen2: in real Live gesehen haben?
Denke nicht, denn oft reicht ihr Horizont nur vom Tellerrand :bier:bis zur Klotze. :sabber:

Vielleicht sollte man als Therapie sie mal zum Winken, :winken3: Plüschtier werfen und zum Flüchtlinge füttern mitnehmen? :)
An vielen Stellen verstehe ich deine Ironie nicht. Meinst du hier mit "Kleingeistern" Politiker, die den Mund sehr voll nehmen oder Ottonormalbürger, die ins Mikro eines Reporters die Frage hineinsprechen, wo die Enkelkinder nun Sport machen sollen? Es gibt nicht nur angstbehaftete Deutsche, deren Vorfahren schon Angst vor einer "Invasion" hatten. Es gibt z.B. auch Deutsche, deren Eltern nicht in einer staatlich oktroyierten Ellbogengesellschaft aufgewachsen sind, und nach der Wende den Behörden ihre deutsche Abstammung nachgewiesen haben. Oder an welche Ängste denkst du dabei eigentlich?
Ich glaube auch nicht, dass es noch viele Deutsche gibt, die noch keinen sogenannten Flüchtling gesehen haben. Das müsste man wohl aktiv vermeiden, zumal auch nicht erst seit 2014 Flüchtlinge aufgenommen werden.
 
Das Problem für viele politische Kabarettisten ist, dass sie sich ihr Publikum nicht aussuchen können. Wenn Georg Schramm wüsste, von wem er alles als Sprachrohr missbraucht wird, würde er hyperventilieren und einen gesundheitlichen Schaden abbekommen, der Arme…
 
Werbung:
Das Problem für viele politische Kabarettisten ist, dass sie sich ihr Publikum nicht aussuchen können. Wenn Georg Schramm wüsste, von wem er alles als Sprachrohr missbraucht wird, würde er hyperventilieren und einen gesundheitlichen Schaden abbekommen, der Arme…
Ich wage zu bezweifeln, dass er sich daran stören würde, dass seine Dankesrede von vor drei Jahren heute von einer engagierten Helferin verlinkt wird.
 
Zurück
Oben