Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich selber unterscheide zwischen
ewig = zeitlos
und
unendlich = nicht endend
deine frage bz sich dh vermutlich für mich eher auf das unendliche leben und ob dieses durch übertragende informationen verlängert werden kann ...
ich meine für dein biologisches individual leben als persönlichkeit wird dies vermutlich nicht geschehen - wenn dein licht aus ist ist es eben dunkel - ende - egal was du getan oder geschrieben hast !
allerdings empfinde ich es als etwas armselig meine existenz auf mein biologisches leben einzugrenzen. daher halte ich auch den begriff "leben" in deiner fragestellung für unpassend und würde es lieber durch "existenz" oder einfach "sein" ersetzen.
und erinnerungen ... das sind doch kenntnisse von erlebten eindrücken bzw wirkungen gesetzter ursachen welche sich in folge kausaler wirkketten durch die welt ziehen ..... spuren im staub der geschichte gleich
zusammengefasst also neu formuliert:
nicht endendes sein durch setzen von wirkung
oder
sein als wille zur schöpfung..... (also sprach der phönix während er zu den sternen flog)
wow - ich hätte schwören können dass er aus dem NICHTS kam .... aber wenn du meinst....
abwer man kann es auch so beschreiben:;
.. der phönix entsteigt immer wieder der asche (seiner verbrannten individualität) um neu geboren sein werk fortzuführen und den ruf der sterne zu folgen ....
1. wow - ich hätte schwören können dass er aus dem NICHTS kam .... aber wenn du meinst....
2. aber man kann es auch so beschreiben:;
.. der phönix entsteigt immer wieder der asche (seiner verbrannten individualität) um neu geboren sein werk fortzuführen und den ruf der sterne zu folgen ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.