• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen in Deutschland 2020

Werbung:
Sag mal Ellemaus kostet ein Apple iPhone 11 Pro in Thüringen weniger Hessen?

Wieso ist der Durchschnitts-Bruttolohn in Hessen 114% und in Thüringen bei 81% gemessen in ganz Deutschland?
 
Ich finde es nicht lustig, weil dann der ganze Osten Abgehängt ist.

30 Jahre war der politische Wille nicht da sozialen Frieden zu schaffen.

Billige Arbeitskräfte für den Westen, die Druck am Arbeitsmarkt machen und es ermöglicht haben das die Löhne seit 30 Jahren nicht gestiegen sind.

Abwanderung im Osten das ganze Stadtviertel ausgestorben sind und Elend wo hin man sieht.

Und du wagst es, wenn sich die Menschen versuchen dagegen zu wehren sie Nazis zu schimpfen.
 
Geben wir dem Apple iPhone 11 Pro einen Nominalwert von 1000€ dann kostet es in Hessen 1140€ und in Thüringen dürfte es nur 810 kosten, wenn es einen Ausgleich geben wurde! Gibt es aber nicht. Die Wahrheit schaut so aus, einer in Hessen kann es um 860€ kauft und einer in Thüringen muss für dasselbe Telefon 1190€ bezahlen.
 
Ich finde es nicht lustig, weil dann der ganze Osten Abgehängt ist.

30 Jahre war der politische Wille nicht da sozialen Frieden zu schaffen.

Billige Arbeitskräfte für den Westen, die Druck am Arbeitsmarkt machen und es ermöglicht haben das die Löhne seit 30 Jahren nicht gestiegen sind.

Abwanderung im Osten das ganze Stadtviertel ausgestorben sind und Elend wo hin man sieht.

Und du wagst es, wenn sich die Menschen versuchen dagegen zu wehren sie Nazis zu schimpfen.

Die Anführer der AfD brachte der Westen und der Westen brachte und bringt Unruhen! (Spaltungen)
Und dies nehme ich sehr ernst, keine Sorge!

Elend sehe ich auch im Westen und dies ist ein Zeichen, etwas stimmt nicht im kapitalistischen System!
 
Geben wir dem Apple iPhone 11 Pro einen Nominalwert von 1000€ dann kostet es in Hessen 1140€ und in Thüringen dürfte es nur 810 kosten, wenn es einen Ausgleich geben wurde! Gibt es aber nicht. Die Wahrheit schaut so aus, einer in Hessen kann es um 860€ kauft und einer in Thüringen muss für dasselbe Telefon 1190€ bezahlen.

Die Wahrheit ist, die Mieten steigen und steigen überall, deshalb hinkt deine Rechnerei! :p
 
Nein denn in Hessen sind die Durschnittslöhne 114% das bedeutet das die alles um 14% billiger bekommen.

Thüringen 81% das bedeutet das die Kaufkraft um 19% geringer ist also teurer kaufen.

So kostet eine Wohnung 1000€ mietet sich der Hessener um 860€ ein und der Thüringer zahlt 1190€.

Liebe Ellemaus schalt doch bitte mal dein Hirn ein.
 
Werbung:
Nein denn in Hessen sind die Durschnittslöhne 114% das bedeutet das die alles um 14% billiger bekommen.

Thüringen 81% das bedeutet das die Kaufkraft um 19% geringer ist also teurer kaufen.

So kostet eine Wohnung 1000€ mietet sich der Hessener um 860€ ein und der Thüringer zahlt 1190€.

Liebe Ellemaus schalt doch bitte mal dein Hirn ein.

Was bedeutet bei dir Alles?

Vergleich Thüringen/ Hessen hast du wirklich alles richtig gebongt und der fehlende Bon wo ich prüfen könnte ?
Melde ich den Steuereintreiber! :D:p
 
Zurück
Oben