• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Über Deutschland liegt ein Hauch von Weimar"

Der Goldpreis ist zurzeit auf dem Höchststand,
daher würde ich vom Goldankauf abraten.

Wer eine Euro Inflation befürchtet, sollte
in ausländische Währungen investieren.

Gold kann man nicht essen und bei einer Krise
und Hungersnot, würde man für ein paar
Konserven all sein Gold verscherbeln.
smilie_essen_022.gif
picknick_smilie_228.gif
:sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie im Krämerladen, auf Kosten Anderer die Existenz retten wollen aber es wird nicht funktionieren.
Bei wirklicher Bedrohung des Lebens hilft materielle Tauschware nichts.
Wenn ich mich auf eine existenzielle Krise wappne schaue ich mir die Suizidmethoden an, auf welche ich am meisten Lust habe, bevor mich die Umstände zum Untergang zwingen.
 
Ich habe mal mit ca. 200-300 „Nie wieder Faschismus“ Pickel der SJ das Rapid-Stadion damals Gerhard-Hanappi-Stadion beklebt.

"Wehret Anfängen" ja

„Den Freien verbitten“ nein

Die Bedrohung durch Faschismus in Deutschland hat der Politik der letzten 30 Jahre hervorgerufen.

Ist es nicht egal welchen Namen eine Menschenverachtende Politik hat.

Die Bekämpfung des Faschismus wird vorgeschoben um einen totalitären Staat zu errichten.

Die Menschen rücken nach rechts, weil es keine andere Alternative gibt.
 
Eine viel größere Gefahr sehe ich in den Öko-Faschisten wie Frau Holle oder Eule58.

Ich bin auch kein Klima Leugner und es gehört auch gegengelenkt.

Aber einige schlauer Kapitalisten sehen im Klima einen Chance für den Raubzug 2.0.

Die Grundsteine sind gelegt mit den Zertifikaten.

Lebensmittel sollen nicht mehr allen zu möglichst niedrigen Preisen zur Verfügung stehen und Fleisch soll als Luxusartikel vermarktet werden.

Energie kostet der Industrie fast nix und in den Haushalten soll durch Verteuerung eingespart werden.

Individualverkehr so verteuert werden das er zum Erliegen kommt.

Die persönliche Freiheit wird auf ein Minium eingeschränkt.

Sozialleistungen werden gestrichen um die Menschen in die Jobs zu zwingen die nur ihr überleben sichern und der Rest wird abgeschöpft.

Jede Stunde die wir Arbeiten werden für Zinsen bereits 40% aufgewendet für Kredite die der Einzelne gar nicht aufgenommen hat.

Wir leben in einen riesigen Ponzi Scheme (Schneeballsystem).
 
Ich habe mal mit ca. 200-300 „Nie wieder Faschismus“ Pickel der SJ das Rapid-Stadion damals Gerhard-Hanappi-Stadion beklebt.

"Wehret Anfängen" ja

„Den Freien verbitten“ nein

Die Bedrohung durch Faschismus in Deutschland hat der Politik der letzten 30 Jahre hervorgerufen.

Ist es nicht egal welchen Namen eine Menschenverachtende Politik hat.

Die Bekämpfung des Faschismus wird vorgeschoben um einen totalitären Staat zu errichten.

Die Menschen rücken nach rechts, weil es keine andere Alternative gibt.

Hier machst du dir das zu einfach, weil gerade in Deutschland der Faschismus lodert und so manch einer träumt von guten alten Zeiten!
Außerdem sollte man den Blick auch auf Italien und, und, und richten.
Bedrohung und Verrohungen gehen auch von Trump aus.
Solche Zustände will ich nicht und ich hoffe der gesunde Menschenverstand funktioniert in einer Demokratie gegen Stalin/ Mao, gegen Trump, gegen Hitler!
Obama wird in Amerika als Linker betitelt!
Dem rechten Mob ist alles recht(s)!

Und wenn ich zur Wahl gestellt werde, folge ich den Linken mit allen guten/ negativen Folgen.
Aber immer mit der Hoffnung, die Arbeiter der Welt erkennen, der Raubtierkapitalismus muss weg!
“Es geht ein Gespenst um die Welt!“

“Tea Party“- Bewegung, nein Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich mach das anders, weil es kein links und rechts mehr gibt.

Ich höre zu was alle sagen und Bild mir dann mein Urteil ohne das mir die Ideologie im Weg steht.

Es ist auch egal welche Partei an der macht ist und was für ein Programm sie haben.

Es ist ein Weg vorgeben und denn gehen alle Parteiübergreifend.
 
Zurück
Oben