• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kunsttherapie - Fachhochschule

Trist

New Member
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
182
Ich muss in absehbarer Zeit mich für eine Berufsrichtung entscheiden.
Nach viel Sucherei bin auf den Zweig Kunsttherapeut gekommen.
Weiß jemand etwas genaueres darüber.. Wie es z.B. mit dem Arbeitsmarkt aussieht und wie er sich entwickelt?
Wäre für Antworten sehr dankbar.
 
Werbung:
Servus

Servus

Die schwierigkeit an der Kunsttherapie liegt an dessen anerkennung als wirksame therapie. im zuge der zeit verändert sich zunehmend die einstellung hierzu,
mittlerweile finden solche therapieformen immer mehr anklang und anwendung.
aus eigener arbeit weiß ich das noch nicht viele menschen solch therapieformen anbieten können, sodann wäre ihr change sehr gut, aber nur im vergleich zu andere formen der sozialen Arbeit u.äh..
 
Zurück
Oben