• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebensträume und ihre Verwirklichung

AW: Lebensträume und ihre Verwirklichung

Dann wird dir wohl Deine mangelnde Vertauenwürdigkeit gespiegelt.
Ich halte mich ganz einfach für Vertrauenswürdig. Ich habe allerdings mein Leben lang schon meine liebe Not mit den Menschen gehabt die Angst und Misstrauen säen und lange keine Ahnung gehabt, wie mit ihnen umzugehen ist.
Oder fehlt Dir der Mut zu sagen dabei mache ich nicht mit und damit die Herstellung der Realität.
Aber
Ping - Pong
ist doch immer ein beliebtes Spiel

:spei2: :fechten: :spei2:
Genau so wie die süffisanten Spitzen meiner Geschlechtsgenossinnen

Wandel vollzieht sich dort, wo die passenden Fragen gestellt werden, und nicht wo mit subjektiv als richtig erkannten Antworten eine (gewünschte) Machtposition manifestiert wird.

Es gibt unterschiedliche Methoden zur eigenen Wahrheit zu kommen. Ich ziehe die direkte Konfrontation vor, weil der andere immer noch die Entscheidung hat es richtig zu stellen. Es ist Dein Pech wenn Du mir alleine die Macht der Definition überlässt und mir dann auch noch eine Machtposition unterstellst. Ich habe immer soviel Macht wie man sie mir lässt.

:liebe::schaukel::schaf: rg
 
Werbung:
AW: Lebensträume und ihre Verwirklichung

Aber
Ping - Pong
ist doch immer ein beliebtes Spiel

:spei2: :fechten: :spei2:

Das ist hier im Forum nicht zu übersehen, dass es ein Teil Deines Alltages ist.
Ich bevorzuge echtes Tischtennis.

Ich habe immer soviel Macht wie man sie mir lässt.
Soviel zu der von dir so hoch geschätzten Eigenverantwortung...

Und damit ist die Geduld, die ich für wenig überzeugende Rechtfertigungen aufzubringen bereit bin, erstmal wieder verbraucht.

Und tschüss :schritt:
 
AW: Lebensträume und ihre Verwirklichung

Das ist hier im Forum nicht zu übersehen, dass es ein Teil Deines Alltages ist.
Ich bevorzuge echtes Tischtennis.
Ja Reibung erzeugt schließlich Wärme, aber die scheint Dir sehr unangenehm zu sein. Dabei wäre es die gute Gelegenheit sich an die Klimaerwärmung zu gewöhnen.
Soviel zu der von dir so hoch geschätzten Eigenverantwortung...
Ja in der Tat, Du darfst Dich den ganzen Tag ärgern, bist aber nicht dazu verpflichtet. :sekt:
Und damit ist die Geduld, die ich für wenig überzeugende Rechtfertigungen aufzubringen bereit bin, erstmal wieder verbraucht. Und tschüss :schritt:
Ja Dein Pech, dass Du davon so wenig hast. Seit dem ich kapiert habe, was das ist, ist meine Geduld unerschöpflich! :kuss1:

kaawi Du bist einfach süß, wenn Du Deine Ehrpusseligkeit zur Schau stellst, schade, dass Du nur die zu haben scheinst und sonst nichts

:lachen: :lachen: :schaf: rg
 
AW: Lebensträume und ihre Verwirklichung

was hat eigentlich die Frau Gräfin für einen Lebenstraum? Endlich ein Forum zu finden, in dem sie es schafft, andere in den Wahnsinn zu treiben? Hättest du nicht im Selbstmord-Forum die besseren Voraussetzungen dazu? Der Rote Baron
Lieber Baron
ich mache nur den Wahnsinn deutlich in dem wir leben.:clown2:
Ich spiele mit der Realität. Denn das Reich Gottes ist da und braucht nicht erst geschaffen zu werden und sprechenden Menschen kann man helfen.

Das Lamm lagert neben dem Löwen und das Kind spielt am Schlupfloch der Natter. Im Reich Gottes darf alles sein.

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​
 
AW: Lebensträume und ihre Verwirklichung

ihr seit also mehrere... das habe ich mir schon gedacht... nur wenn viele Menschen den gleichen Wahnsinn teilen, wird ein Wahnsystem daraus... Der Rote Baron

"Ihr und Euch sagt der Bauer
zu seinen Kühen und Schweinen."

Ich fürchte Du bist erkannt Baron, oder bist Du noch in den Zeiten vom alten Fritz hängen geblieben?:dontknow: Was ich für sehr wahrscheinlich annehme:

:clown2: :rollen: :schaf: rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben