• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Künstliche Winter

AW: Künstliche Winter

Stimmt!:D Es ist doch erstaunlich, was man zu diesem Thema immer wieder an Neuem erfährt.:lachen:
Es ist schon eine Todesverzweiflung welche diese Leute zum Handeln treibt. Das Pech dabei ist, auf der Südhalbkugel ist die Landmasse gering (Südamerika, Südafrika, Antarktis, Australien - sowie Inseln nordlich und südlich davon), das erhöht die Chancen, daß es doch noch mit dem Warmzeitbeginn 2011 klappt. :zunge4: :teufel2: :schaukel: :engel1: :jump6: :guru:
 
Werbung:
AW: Künstliche Winter

Es ist schon eine Todesverzweiflung welche diese Leute zum Handeln treibt. Das Pech dabei ist, auf der Südhalbkugel ist die Landmasse gering (Südamerika, Südafrika, Antarktis, Australien - sowie Inseln nordlich und südlich davon), das erhöht die Chancen, daß es doch noch mit dem Warmzeitbeginn 2011 klappt. :zunge4: :teufel2: :schaukel: :engel1: :jump6: :guru:
Todesverzweiflung und dann auch noch Pech, wirklich tragisch! Was das wohl wird? Mal @LichtderWelt fragen, der Trost ist nah ...:weihnacht
 
AW: Künstliche Winter

1. Todesverzweiflung und dann auch noch Pech, wirklich tragisch! Was das wohl wird?
2. Mal @LichtderWelt fragen, der Trost ist nah ...
3. :weihnacht

Zu 1.:
"Schau' mer mol!", was aus wem wann wo wie noch werden wird...:D
Zu 2.:
Genau, die Bibel-Zitier-"Maschine" läuft ...und läuft...und läuft...:lachen:
Zu 3.:
Der :weihnacht ist nicht zu unterschätzen ...:clown3: - und das nicht nur zur Sommerszeit, nein auch im Winter, wenn es schneit .... :schnl:
 
AW: Künstliche Winter

Zu 1.:
"Schau' mer mol!", was aus wem wann wo wie noch werden wird...:D
Zu 2.:
Genau, die Bibel-Zitier-"Maschine" läuft ...und läuft...und läuft...:lachen:
Zu 3.:
Der :weihnacht ist nicht zu unterschätzen ...:clown3: - und das nicht nur zur Sommerszeit, nein auch im Winter, wenn es schneit .... :schnl:

Hallo moebius; jovialer :schellenmann:, an wessen Hofe sind sie zum Narr erkoren worden? Wo ist Ihre eigene Farbe, wenn Sie immer nur in die Tröte der Anderen (Political Correctness) blassen verblaßt zunehmend Ihr Ruf als Buchstabenmagier?
 

Weitläufiges Winterquartier von WeberknechtInnen.

Weberin schrieb:
[...]
Die A4 und A9 in unserer Nähe mit großen Problemen.

In Anbetracht des Umstandes, dass das denkforum eine österreichische Plattform ist,
wäre es natürlich schon recht interessant, zu erfahren,
in welchem weitläufigen Winterquartier Weberin eigentlich untergebracht ist,

dass "in unserer Nähe" sowohl die A4 (Flughafenautobahn, von Wien bis zur ungar. Grenze)

als auch die A9 (Phyrrnautobahn, vom Voralpenkreuz bei Sattledt bis Leoben) liegt. ;)


Die Umgebung von Jena scheidet definitiv aus, weil die liegt ja nicht in Österreich,
deshalb können die Autobahnen dort auch nicht die Bezeichnung "An" tragen.


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

 
AW: Künstliche Winter

BAB 4 (kurz A4) = E40
BAB 9 (kurz A9) = E49
= + Hermsdorf (Hermsdorfer Kreuz)

Dort wo die A4 und die B92 (Bundesstraße 92) einen Ort berühren bin ich zu Hause - in Thüringen.

Frohe Weihnacht!
;).:katze3:
 
AW: Künstliche Winter

Der nächste Akt:
Siehe:
http://nachrichten.t-online.de/meer...antikstroemung-schwaechelt-/id_43945390/index
http://wetter.t-online.de/fruehlingshafte-temperaturen-bis-zu-16-grad-am-samstag/id_43957514/index
http://www.nzz.ch/nachrichten/panor...alien_geht_allmaehlich_zurueck_1.9020941.html
http://www.welt.de/vermischtes/welt...Australien-mit-dem-Hochwasser-klar-kommt.html
http://www.presseportal.de/pm/55903/1745027/westdeutsche_allgemeine_zeitung
http://derstandard.at/1293370169493/Flut-in-Australien-Wiederaufbau-koennte-Jahre-dauern
http://www.dorfinfo.de/sundern/nrw-news/detail.php?nr=50536&kategorie=nrw-news
http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2011-01/australien-ueberschwemmung-klima
http://wetter.t-online.de/wettervor...uell-bei-t-online-de-wetter/id_40625758/index
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1092972
http://www.wirtschaftsblatt.at/home...biblische-flut-453965/index.do?_vl_pos=r.1.NT
http://nachrichten.t-online.de/beben-enthuellen-inneres-des-mondes/id_43957460/index
http://nachrichten.t-online.de/flutkatastrophe-in-australien-spitzt-sich-zu/id_43901336/index
http://themen.t-online.de/news/australien

Flutkatastrophe in Australien, im Nordosten ist eine Fläche so groß wie Frankreich und Deutschland zusammen überschwemmt und das auch noch zur
Zeit des Gegenspielers von EL-Ninjo, da kommt La Niña eine außergewöhnlich kalte Strömung im äquatorialen Pazifik und bringt massenweise Regen.

Das ist aber noch nicht alles nun ist auch noch der Labradorstrom zusammengebrochen, welcher sonst immer dem Golfstrom einen Großteil seiner Wärme raubte. Nun wird man warmes Wetter erwarten können.
So wie es aussieht kann man sich alle Hoffnung machen das Schluß mit den Wintern ist, zumindest für die nächsten Jahrhunderte, zumal auch ab März 2011 die "Kleine Warmzeit" nach den von mir gefundenen Hinweisen beginnen müßte.
 
Werbung:
AW: Künstliche Winter

......

So wie es aussieht kann man sich alle Hoffnung machen das Schluß mit den Wintern ist, zumindest für die nächsten Jahrhunderte, zumal auch ab März 2011 die "Kleine Warmzeit" nach den von mir gefundenen Hinweisen beginnen müßte.

Und "schau' mer mol!", welche Warm- oder Kalt-Zeit nach dem 21.12.2012 beginnen wird ...:schnl:
 
Zurück
Oben