scriberius
Well-Known Member
ok, dann ich will dich da nicht umstimmen, bleibe bei deiner Meinung. Dass wir so etwas nicht nochmal brauchen, da stimme ich vollkommen zu. Es wird diesmal anders kommen, Nur wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JellyBean,JellyBean schrieb:Also mir hat nie einer eingerichtert
die Russen wären die Bösen.
...
das bildest du dir nur ein.
Ich denke, dass es nicht richtig ist, die AfD mit der NSDAP gleichzusetzen.Mal angenommen es gäbe einen Börsencrash wie 1929, könnte dann die Folge ein neuer HItler sein, wenn jemand es versteht, das totale Chaos, die aus dem Crash resultierende Not der Menschen für sich auszunutzen?
Schon jetzt ist die Kluft zwischen den etablierten Parteien und dem Volk dabei immer größer zu werden, weil Merkel mit ihrer Flüchtlingspolitik immer größeren Schaden anrichtet, wovon rechte Parteien wie die Afd profitieren könnten.
Hitler ist nicht der erste Demagoge gewesen der das volk für sich einnahm und für seine finsteren Pläne ausnutzte, ich denke welche wie ihn wird es leider immer geben.
Wie denkt ihr darüber?
Also mir hat nie einer eingerichtert die Russen wären die Bösen....das bildest du dir nur ein.
Und die USA sind bösartig, das bezweifele ich gar nicht, aber mit der Boshaftigkeit des Hiterregimes können selbst sie nicht mithalten.
Ich denke, dass es nicht richtig ist, die AfD mit der NSDAP gleichzusetzen.
Und ich denke, dass wir jetzt in einer Zeit leben, in der sehr viele Menschen passable Chancen haben, sich Zugang zu Informationen zu verschaffen, die notwendig sind für eine freie Meinungsbildung, welche ihrerseits eine gewisse Unabhängigkeit des Plebis von politischen Demagogen bewirken wird. Je mehr Menschen ihre Gelegenheiten zur Bildung nutzen, desto mehr Menschen sind auch bereit, sich für den Erhalt und Ausbau solcher Chancen und Kommunikationsmittel - auch über nationale, politische Grenzen hinaus - einzusetzen, denke ich.
Bist Du denn nicht gerade JETZT dabei, es "zu einem Brei passieren" zu lassen - durch Pürieren im Berühren?Was meint ihr?
Kann das "Dritte Reich" heute nochmal passieren???
So ungepflegt, wie du dich ausdrückst, kann ich leider gar nicht verstehen, was du mir sagen willst.Schau dir doch mal an, wie tatenlos die meisten Deuschen Merkels Verrücktheit hinnehmen, und sich nicht wehren, gegen ihre desaströse Flüchtlingspolitik.
Da siehst du, dass das Internet gegen verrückte, diktatorisch agierende Politiker wenig ausrichten kann.