• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Werbung:
Nein, nur die Amerikaner...
Wir hätten nur eine Chance "in Sachen Energie", wenn wir nicht alle von Außen bestimmen lassen, was wir wie nutzen sollen.

1) Konkurrenz muss abgeschafft werden
2) Die einfältige Globalisierung muss gestoppt werden
3) Import/Export muss reduziert werden
4) Migrantenstopp muss her

5) Energie Umstellung
6) Umbruchphase nicht von Außen stören lassen

7) Dann erst wieder zulassen, wenn wir bereit sind

So lange immer nur zugeschüttet wird, bleibt im Ergebnis nur ne Fehlbilanz des Lebens
 
Noch einmal zu der eklatanten Zunahme an Höhenwolkenbildung weltweit... Ich halte das für ein deutlich unterschätztes Problem, und ich mache mir - wenn ich ehrlich bin - erhebliche Sorgen deswegen... Da könnte wirklich was übersehen werden...
 
Werbung:
KWh zu sparen ist zwar löblich aber wirtschaftlich nicht alleine maßgeblich. Die Infrastruktur der Stromerzeugung und -verteilung ist auf eine Leistungsspitze (kW) ausgelegt und muss bezahlt werden. Deshalb steigt mit wachsendem kWh- Sparerfolg der Grundbetrag immer weiter an.
 
Zurück
Oben