• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Werbung:
Nicht in Münster... Da wir hier wegen der Windanlagen und des Blockheizkraftwerkes ökostromtechnisch autrakt sind, zahlen wir für Ökostrom nur 5,- Euro mehr im Jahr... erkundigt Euch mal vor Ort... Die Preisaufschläge gestalten sich bundesweit sehr sehr unterschiedlich...
 
Ich hab es vertraglich ausgeschlossen, Atomstrom aus Frankreich zu beziehen. Bei mir leitet das norwegische Wasserkraftwerk den selben Strom ein, der bei mir im Kuhstall in Form eines flackernden Lichtes raus kommt.
 
Ich hoffe, du wählst bei der EU Wahl nicht schon wieder AfD, Stiller. Nur weil sie gegen Hartz IV sind, ist kein Argument.
 
Werbung:
Zurück
Oben