Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.123
In Deutschland zahlt man für einen solchen "Minderverbrauch" im Schnitt rund 4 € mehr pro Monat, man hat also hier rund 12% höhere Kosten.Ich hab gerade die Stromrechnung bekommen. 1270 kwh Ökostrom ( https://www.aae.at/) für 33 Euro pro Monat.