Joachim Stiller
Well-Known Member
- Registriert
- 9. Januar 2014
- Beiträge
- 24.002
Nein, nur die Amerikaner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hätten nur eine Chance "in Sachen Energie", wenn wir nicht alle von Außen bestimmen lassen, was wir wie nutzen sollen.Nein, nur die Amerikaner...
Angeber!Ich habe einen privaten Stromverbrauch von 500 kw/h pro Jahr.
Wie hättest Du es denn gerne?Wie sieht es bei Euch aus?
Ich hab gerade die Stromrechnung bekommen. 1270 kwh Ökostrom ( https://www.aae.at/) für 33 Euro pro Monat.Ich habe einen privaten Stromverbrauch von 500 kw/h pro Jahr. Wie sieht es bei Euch aus?