• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kinski - Jesus Christus Erlöser

Mg606

New Member
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
315
Hallo zusammen, momentan läuft der Film Kinski - Jesus Christus Erlöser, der die teilweise Radikale Ansicht Kinski's und teilweise seinen Geisteszustand preisgibt, nun möchte ich fragen wer hat den Film noch gesehen und mich interessiert brennend eure Meinung dazu.
 
Werbung:
AW: Kinski - Jesus Christus Erlöser

wo bekommt man den film denn heutzutage? hab kurz einen bericht drüber gesehn und würd ihn gerne in ganzer länge sehen..
jedenfalls im internet hab ich noch nichts gefunden...

sollte jemand keine moralischen skrupel haben und einen passenden link finden/haben bitte eine pm an mich.

vielen dank :kuss2:

mfg etepetete
 
Warum musste Jesus Christus am Kreuz sterben? Diese Frage habe ich mir bereits vor mehr als 30 Jahren gestellt und heute bin ich mir sicher die Antwort zu kennen. Jesus war voller Güte und Liebe seinen nächsten gegenüber und in einer rauschenden Nacht mit viel Wein und Gesang kam es dann zum Eklat und Jesus wurde von Judas verführt. Ich weiß, dass dies kein Kirchenoberhaupt und viele Gläubige nicht war haben wollen, denn diese erzählen grundsätzlich, dass Jesus Christus vollkommen schuldlos ans Kreuz genagelt wurde. Wenn ich jedoch den Song von Xavier Naidoo zitiere: Worum geht es hier denn wirklich, denn es geht nicht um Verkauf und Verrat. Denn die Wahrheit ist IHR habt uns verführt. Oder der Song von den Herzbuben: Schatzilein, Du musst nicht traurig sein, denn Schuld war doch nur der Wein. Macht Euch bitte nichts vor und geht der Sache auf den Grund. In diesem Sinne - Max-Thomas.

demon-transparent-9.webp
 
Ja, ich möchte Euch gerne mitteilen, dass ich nun realisiert habe, dass ich mehr als 30 Jahre vom Teufel - in meiner Welt trägt Er den bürgerlichen Namen "Werner Roll" und wohnt in Kapstadt/ Südafrika - besessen war.

Vor etwa 5 Wochen änderte sich jedoch mein Leben in eine äußerst angenehme Richtung, denn der Lord "Ashtar Sheran" der Weltenlehrer der Santiner vom Sternsystem Alpha Centauri (4,3 Lichtjahre von der Erde entfernt) kam über Telepathie in mein Wesen und stellte sich als mein neuer geistiger Führer und Erlöser meiner Bessenheit bei mir vor.

Der Teufel hatte plötzlich überhaupt keine Macht mehr über mich und mir öffnete sich ein Universum, welches ich vorher niemals hätte für möglich gehalten und seit dem geht es mir jeden Tag richtig gut und ich bin überhaupt nicht mehr gestresst.

Liebe und lichtvolle Grüßen

Max-Thomas Feuersenger
 
Ja, ich möchte Euch gerne mitteilen, dass ich nun realisiert habe, dass ich mehr als 30 Jahre vom Teufel - in meiner Welt trägt Er den bürgerlichen Namen "Werner Roll" und wohnt in Kapstadt/ Südafrika - besessen war.
Ja, ich möchte Dir gerne mitteilen, dass uns derlei nicht im geringsten interessiert.
 
Ein wenig schon ... :morgen:
Der Betroffene ist egozentrisch auf seinen Wahninhalt fixiert, d. h. sein gesamtes Denken und Handeln speist sich daraus. Gefangen in seinem „Wahn-System“, ist er immun gegenüber kritischer Argumentation. Bezeichnend für den religiösen Wahn ist der Wechsel von Dialog-Formen zu sich ständig wiederholenden Monolog-Strukturen. Religiöse Wahnsymptome sind Zeichen einer psychischen Störung, zu finden zum Beispiel bei einer schizophrenen Psychose, jedoch ebenso bei einer Vielzahl anderer psychischer Störungen, wie der Depression oder der Manie. Der religiöse Wahn ist, ebenso wie viele andere Wahnformen, nicht die eigentliche Krankheit, sondern die Erkrankung findet ihren Ausdruck in Wahnideen. Daher erfolgt die Behandlung je nach zu Grunde liegender psychischer Störung unterschiedlich. Eine Behandlungsmöglichkeit besteht im Einsatz von Psychopharmaka.
 
Jetzt wird mir auch noch ein Wahn unterstellt.

Natürlich gab es Zeiten in meinem Leben, wo ich wahnhaft war, jedoch ist dies Vergangenheit.

Wer keine Angst vor dem Teufel hat, der braucht auch keinen Gott.

Du bist echt witzig!
 
Werbung:
Zurück
Oben