• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kinski - Jesus Christus Erlöser

Wer von einer Wahrheit spricht, kennt viele andere nicht ... :engel1:

DIE Wahrheit ist EINE Anmaßung ... :kuss3:

Werbung:
Verträgst Du die Wahrheit nicht?
Deine ungefragte Selbstoffenbarung interessiert nicht im geringsten.
Also auch nicht, ob sie wahr ist oder nicht.
Und wenn jemand behauptet, er wäre vom Teufel besessen oder besessen gewesen,
dann möchte er gerne glauben, dass er bedeutend genug ist, sodass sich der Teufel
mit ihm beschäftigt.
Ähnlich wie Schwurbler die behaupten, sie würden bespitzelt. Die wollen auch gerne
glauben, dass sie interessant genug wären, dass sich jemand die Mühe machte, sie
zu bespitzeln.
Noch nie aufgefallen, dass es immer solche sind die niemand beachtet die behaupten,
sie würden von irgendwelchen Eliten belauscht/bespitzelt? Ein verzweifelter Versuch,
sich irgendwie wichtig zu fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Jedoch ist 1 + 1 = 2 absolute Wahrheit!
Das ist F A L S C H. Dass 1 + 1 = 2 ist, ist in der Algebra (unter gewissen Rahmenbedingungen) definiert.
Definitionen sind keine Wahrheiten, sondern eben Definitionen.
Und schon im Dualsystem ist 1 + 1 = 10 und nicht 2, denn eine 2 gibt es im Dualsystem nicht.
Also bitte vorsichtig sein, wenn du von "absoluter Wahrheit" sprichst.

Das ist F A L S C H. Dass 1 + 1 = 2 ist, ist in der Algebra (unter gewissen Rahmenbedingungen) definiert.
Definitionen sind keine Wahrheiten, sondern eben Definitionen.
Und schon im Dualsystem ist 1 + 1 = 10 und nicht 2, denn eine 2 gibt es im Dualsystem nicht.
Also bitte vorsichtig sein, wenn du von "absoluter Wahrheit" sprichst.
Du hast doch den Schuss nicht gehört, mein lieber gamblers.

Du musst nicht denken, nur weil ich hier mit wenig Beiträgen mit diesem Account schreibe, hier nicht weiß, wie der Hase läuft.

Gruß Max-Thomas

Ja, ich möchte Euch gerne mitteilen, dass ich nun realisiert habe, dass ich mehr als 30 Jahre vom Teufel - in meiner Welt trägt Er den bürgerlichen Namen "Werner Roll" und wohnt in Kapstadt/ Südafrika - besessen war.

Vor etwa 5 Wochen änderte sich jedoch mein Leben in eine äußerst angenehme Richtung, denn der Lord "Ashtar Sheran" der Weltenlehrer der Santiner vom Sternsystem Alpha Centauri (4,3 Lichtjahre von der Erde entfernt) kam über Telepathie in mein Wesen und stellte sich als mein neuer geistiger Führer und Erlöser meiner Bessenheit bei mir vor.

Der Teufel hatte plötzlich überhaupt keine Macht mehr über mich und mir öffnete sich ein Universum, welches ich vorher niemals hätte für möglich gehalten und seit dem geht es mir jeden Tag richtig gut und ich bin überhaupt nicht mehr gestresst.

Liebe und lichtvolle Grüßen

Max-Thomas Feuersenger
.....Das mit den "Uhren" haben´s wohl in den "Sand" gesetzt?... darum "jetzt der" Klamauk! Auch gut... "bleiben´s sauber!!".....

meint plotin

Werbung:
Zurück
Oben