• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katinka

Katinka

New Member
Guten Tag zusammen. Mein Name ist Katinka. Ich bin 41 Jahre alt, lebe in NRW und arbeite als Physiotherapeutin. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und viel, ich fotografiere und springe seit einem halben Jahr Trampolin. Beim Trampolinspringen kann ich mich gut auspowern. Da ich inzwischen nur noch eine halbe Stelle besetze, habe ich etwas mehr Zeit und diese möchte ich auch nutzen, um mich hier mit Menschen auszutauschen.

Liebe Grüße
Katinka

Werbung:
AW: Katinka

Guten Tag zusammen. Mein Name ist Katinka. Ich bin 41 Jahre alt, lebe in NRW und arbeite als Physiotherapeutin. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und viel, ich fotografiere und springe seit einem halben Jahr Trampolin. Beim Trampolinspringen kann ich mich gut auspowern. Da ich inzwischen nur noch eine halbe Stelle besetze, habe ich etwas mehr Zeit und diese möchte ich auch nutzen, um mich hier mit Menschen auszutauschen.

Liebe Grüße Katinka

Herzlich willkommen. Hier kannst Du lesen wie die Gedanken nur so springen, oft wie Du auf dem Trampolin. Was aber nichts macht!

:schaukel: rg​

Werbung:
Zurück
Oben