• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rabensohn stellt sich vor

Werbung:
AW: Rabensohn stellt sich vor

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend, ich möchte mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Rabensohn, ich bin 23 Jahre alt und leitender Angestellter in der Sicherheit. Ich bin Absolvent einer Abendhandelsschule, die ich neben der Arbeit gemacht habe und die mir auch gewissermaßen zur Beförderung verholfen hat. Ich bin Angehöriger der Gothicszene - also der schwarzen Subkultur und das schon seit ich 13 bin, es ist für mich zu einem Bestandteil meines Lebens geworden und ich sehe es als Lebenseinstellung.

Ich werde jetzt in Kürze auch neben dem Job mit dem Studium der Erziehungswissenschaften anfangen, um in Zukunft mit straffälligen Jugendlichen arbeiten zu können.

Meine Hobbies sind die Literatur die schon mehr eine Leidenschaft von mir geworden ist, ich habe einen Literaturverein gegründet, wo Jugendliche die Möglichkeit bekommen sollen, ihre Texte einem interessierten Publikum vorzustellen.
Ich schreibe selbst Texte und lese in meiner Freizeit sehr viel.

Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, fragt doch einfach nach, keine Scheu.

Mit dunklen Grüßen

Rabensohn

da klingt alles höchst interessant, rabensohn.
ich glaube, dass du hier schon auf gleichgesinnte, ähnlichgestrickte menschen treffen könntest....oder sagen wir: getroffen bist. ;)

:)
 
AW: Rabensohn stellt sich vor


Sie haben es ja ganz schön mit diesen ... Menschen. Und wo stehen Sie, in welchem Bereich der Gesellschaft?


Naja ich bin sehr wählerisch hinsichtlich der Personen mit denen ich eng befreundet bin bzw. welche sich unter meinen Bekannten befinden, es sind meist Menschen aus der gleichen Szene. Ich bin Goth und lebe diese Einstellung einfach, daher ist für mich der Rest der Gesellschaft normal (bzw. nicht normal). Die Gothicszene entwickelte sich aus der frühen Punkszene und war eine "Revolution" gegen die gleichströmige Gesellschaft. Man wollte und will auch heute noch gegen den Strom schwimmen.

Und ich bin nicht aggressiv und drehe durch bis zur Gewalttätigkeit, ich lasse meine Emotionen und Aggressionen auf guten Konzerten raus, in dem ich zur Musik "Headbange" oder tanze. Wenn ich aus dem Konzert komme, bin ich ruhig wie nie zuvor.
 
AW: Rabensohn stellt sich vor

Naja ich bin sehr wählerisch hinsichtlich der Personen mit denen ich eng befreundet bin bzw. welche sich unter meinen Bekannten befinden, es sind meist Menschen aus der gleichen Szene. Ich bin Goth und lebe diese Einstellung einfach, daher ist für mich der Rest der Gesellschaft normal (bzw. nicht normal). Die Gothicszene entwickelte sich aus der frühen Punkszene und war eine "Revolution" gegen die gleichströmige Gesellschaft. Man wollte und will auch heute noch gegen den Strom schwimmen.

Und ich bin nicht aggressiv und drehe durch bis zur Gewalttätigkeit, ich lasse meine Emotionen und Aggressionen auf guten Konzerten raus, in dem ich zur Musik "Headbange" oder tanze. Wenn ich aus dem Konzert komme, bin ich ruhig wie nie zuvor.

Fein. Mit anderen Worten: Du schwimmst im und mit dem Strom aber um Dir vorzumachen, daß Du etwas Besonderes wärest, nutzt Du Kompensationshandlungen auf dem unwichtigen Nebenschauplatz Bekleidung und hängst beim Anhören von Musik Deinen Phantasien vom Widerstand gegen den Strom nach. :) Die Aggressionen, die deswegen entstehen weil Du nicht bist, was Du sein willst, agierst Du allgemeinverträglich auf der Tanzfläche aus. Kein schlechtes Konzept, lieber Rabensohn! :blume2:
 
AW: Rabensohn stellt sich vor

... Kein schlechtes Konzept, lieber Rabensohn! :blume2:

Tja, das Ego inszeniert so manches
(mehr oder weniger meisterhaft),
um seinen Träger darüber hinwegzutäuschen,
dass es bloß dessen Ego ist ..... :rollen:

Vielfältig S(<-- hehe)pielen bedeutet Vielfältiges entdecken.
Wozu also sich auf Uniform einschießen?
 
Werbung:
AW: Rabensohn stellt sich vor

Mit anderen Worten: Du schwimmst im und mit dem Strom aber um Dir vorzumachen, daß Du etwas Besonderes wärest, nutzt Du Kompensationshandlungen auf dem unwichtigen Nebenschauplatz Bekleidung und hängst beim Anhören von Musik Deinen Phantasien vom Widerstand gegen den Strom nach. :) Die Aggressionen, die deswegen entstehen weil Du nicht bist, was Du sein willst, agierst Du allgemeinverträglich auf der Tanzfläche aus. Kein schlechtes Konzept, lieber Rabensohn! :blume2:
:blume2::blume2::blume2:
 
Zurück
Oben