• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rabensohn stellt sich vor

rabensohn

New Member
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
22
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend, ich möchte mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Rabensohn, ich bin 23 Jahre alt und leitender Angestellter in der Sicherheit. Ich bin Absolvent einer Abendhandelsschule, die ich neben der Arbeit gemacht habe und die mir auch gewissermaßen zur Beförderung verholfen hat. Ich bin Angehöriger der Gothicszene - also der schwarzen Subkultur und das schon seit ich 13 bin, es ist für mich zu einem Bestandteil meines Lebens geworden und ich sehe es als Lebenseinstellung.

Ich werde jetzt in Kürze auch neben dem Job mit dem Studium der Erziehungswissenschaften anfangen, um in Zukunft mit straffälligen Jugendlichen arbeiten zu können.

Meine Hobbies sind die Literatur die schon mehr eine Leidenschaft von mir geworden ist, ich habe einen Literaturverein gegründet, wo Jugendliche die Möglichkeit bekommen sollen, ihre Texte einem interessierten Publikum vorzustellen.
Ich schreibe selbst Texte und lese in meiner Freizeit sehr viel.

Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, fragt doch einfach nach, keine Scheu.

Mit dunklen Grüßen

Rabensohn
 
Werbung:
AW: Rabensohn stellt sich vor

hi rabensohn, welcome... schwierige passion, die du dir vorgenommen hast. :)
was heißt "leitender angestellter in der sicherheit" bist du bu... äah polizist, pförtner oder türsteher? :eek:
kann man texte von dir irgendwo finden?
 
AW: Rabensohn stellt sich vor

Ich bin weder Polizist, Pförtner noch Türsteher ich bin Angestellter in einer professionellen Sicherheitsfirma und leite den Sicherheitsdienst in einem Einkaufszentrum. Ich werde ungern mit Türstehern oder sonstigem verglichen, denn ich arbeite nicht mit Gewalt sondern mit Kopf, was vielen Menschen in dieser Sparte fehlt und deshalb ist die private Sicherheitswirtschaft auch nicht im besten Licht. Aber es gibt immer Ausnahmen und das sage ich auch meinen Mitarbeitern.


Texte von mir kann man nirgendwo im Internet finden, ich habe in zwei Büchern veröffentlicht einmal in der Anthologie Polkappen und einmal in der Anthologie Liebesfunken beides Mal Gedichte von mir ich werde allerdings einige Texte von mir hier dann veröffentlichen, damit sie von euch gelesen werden können, freue mich immer über Meinungen.
Ich möchte allerdings vorwarnen, ich schreibe sehr gesellschafts- und religionskritisch.
 
AW: Rabensohn stellt sich vor

lustigerweise kenn ich jmd. der sich im netz mal rabenjunge nannte, auch ltd. angestellter in der sicherheit ist und auch texte schreibt (allerdings -soweit ich weiß- kein schwarzkittel ist und auch nix mit straffälligen jugendlichen machen will - auch soweit ich weiß -). ihr habt nicht so rein zufällig was miteinander zu tun..? :katze:
 
AW: Rabensohn stellt sich vor

Also ich habe mit dem Rabenjungen nichts zu tun netter Zufall :) aber nein - und ich bin aus Österreich :)

Mir gefällt es jetzt schon hier :)
 
Werbung:
AW: Rabensohn stellt sich vor

Also ich habe mit dem Rabenjungen nichts zu tun netter Zufall :)

hätte ja sein können... :)

Mir gefällt es jetzt schon hier :)

schön :) hoffentlich bleibts auch so...
daumen2.gif
 
Zurück
Oben