• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man Lieben lernen?

AW: Kann man Lieben lernen?

Lieber Pispezi!

Deine Zustimmung freut mich.:blume2:

Ich habe das Gefühl, dass du ein Liebender bist und zugleich der Wissenschaft sehr zugeneigt bist. Es scheint mir als suchtest du eine Verbindung, etwas was die Brücke schlägt dazwischen und es gleichzeitig damit legitimiert- wissenschaftlicher macht.

Ich habe immer nachgefragt in meinem Leben- aber ich hatte andere Fragen als du- mein Bereich ist der Mensch- seine Beziehungen in der frühen Kindheit, das Eltern- sein, Familie...

Scheint meine Aufgabe sein da noch was zu lernen. Und es interessiert mich total.Ich lese auch viele Fachbücher ( Hirnforschung, Psychotherapie...) um Bestätigungen für meine Arbeit zu finden.Und ich freu mich auch immer wenn ganz kluge Menschen in ihren Büchern Dinge beschreiben, die ich täglich im Kleinen mache. Es gibt mir Kraft, weil mein Beruf oft nicht sehr geschätzt wird!

Und am besten geht es mir wenn ich es ganz entspannt und mit LIEBE tu.
Ich kann diese KINDER LIEB HABEN UND BIN DANKBAR DAFÜR !!

ganz LIEBE Grüße WW
 
Werbung:
AW: Kann man Lieben lernen?

Lieber Pispezi!

Deine Zustimmung freut mich.:blume2:

Ich habe das Gefühl, dass du ein Liebender bist und zugleich der Wissenschaft sehr zugeneigt bist. Es scheint mir als suchtest du eine Verbindung, etwas was die Brücke schlägt dazwischen und es gleichzeitig damit legitimiert- wissenschaftlicher macht.

Ich habe immer nachgefragt in meinem Leben- aber ich hatte andere Fragen als du- mein Bereich ist der Mensch- seine Beziehungen in der frühen Kindheit, das Eltern- sein, Familie...

Scheint meine Aufgabe sein da noch was zu lernen. Und es interessiert mich total.Ich lese auch viele Fachbücher ( Hirnforschung, Psychotherapie...) um Bestätigungen für meine Arbeit zu finden.Und ich freu mich auch immer wenn ganz kluge Menschen in ihren Büchern Dinge beschreiben, die ich täglich im Kleinen mache. Es gibt mir Kraft, weil mein Beruf oft nicht sehr geschätzt wird!

Und am besten geht es mir wenn ich es ganz entspannt und mit LIEBE tu.
Ich kann diese KINDER LIEB HABEN UND BIN DANKBAR DAFÜR !!

ganz LIEBE Grüße WW

Glückwunsch, liebe Westwind, dass Du DEINS gefunden hast! Mehr kann und sollte man nicht verlangen. :blume1:

Liebe Grüße, pispezi :zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben