• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Julian Assange und die deutsche Bundesregierung

Ich meine deinen Gottvater und Glaube und deine Meinung zu Julian Assange!
Deine Gleichgültigkeit und deine Vwrschiebungen zeigen mir wie unreif du noch bist. Punkt!

Meine Meinung zu Assange habe ich im diesem Thread schon dargestellt. Wer lesen kann, ist im Vorteil. Da meine Meinung in diesem Fall weder mit einem Gottvater oder meinem Glauben zu tun hat, sind jene hier irrelevant.

Meine etwaige Gleichgültigkeit ist eine Unterstellung deinerseits, die wohl auf der selben offensichtlichen Umwissenheit und dem Unverständnis beruht, auf denen der Großteil deiner Äußerungen beruht.
Also, du regst dich nur ohne Berechtigung auf und machst Lärm. Ich trete gegen deinen sinnlosen Lärm auf.
 
Werbung:
Meine Meinung zu Assange habe ich im diesem Thread schon dargestellt. Wer lesen kann, ist im Vorteil. Da meine Meinung in diesem Fall weder mit einem Gottvater oder meinem Glauben zu tun hat, sind jene hier irrelevant.

Meine etwaige Gleichgültigkeit ist eine Unterstellung deinerseits, die wohl auf der selben offensichtlichen Umwissenheit und dem Unverständnis beruht, auf denen der Großteil deiner Äußerungen beruht.
Also, du regst dich nur ohne Berechtigung auf und machst Lärm. Ich trete gegen deinen sinnlosen Lärm auf.

Ach wer nannte immer Erdogan und Gebete?
Getroffene Hunde bellen laut oder ziehen den Schwanz ein. :p

Naturrecht baut Feindbilder auf, du bist der lebende Beweis, Danke! :(

Naturrecht und Heiliger Geist passt halt nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Assange denn wirklich getan?
- Er hat dreckige Machenschaften aufgedeckt.

Und dafür bekommt er eine utopische Strafe, der von seltsamen Zeitgenossen auch noch hinterher gelacht wird. Bei einer richtigen Regierung würde er dafür als "Held" gefeiert. Bei einer "dreckigen" Regierung natürlich nicht...
 
Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Wenn ich eine Bank überfalle um die lebensnotwendige Operation eines meiner Kinder zu bezahlen, lande ich trotzdem im Gefängnis.
 
Werbung:
Was hat Assange denn wirklich getan?
- Er hat dreckige Machenschaften aufgedeckt.
Natürlich, aus unserer Sicht ist Assange ein Freiheitskämpfer aber aus Sicht der Geheimdienste hat er gegen Gesetze des Staates verstoßen und wird verurteilt.
Dazu kommt, im wilden Westen würden man ihn auf dem Dorfplatz hängen, damit ihn alle lange sehen, so ähnlich ist sein Aufenthalt in der Botschaft gewesen für Europa.
Edward Snowden ist nach Russland gegangen, bin mir sicher da geht es ihm gut, man hört nichts mehr, eine sinnvolle Lösung.
 
Zurück
Oben