• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Julian Assange und die deutsche Bundesregierung

Das hast du schon mal behauptet, nur die Belege, dass das hier zutrifft, bist du schuldig geblieben.
In mehreren Posting von #51 bis #84 habe ich dich nach Belegen gefragt, und du bist bislang schon im Ansatz darin gescheitert, diese zu liefern.

Ergo, dass Assange "jahrelang in Einzelnhaft" was oder ist, ist hier bislang bloß eine Behauptung von dir.
Weiters bist du bislang im Ansatz darin gescheitert, die Gründe der unterstellten Einzehaft, sofern sie denn wirklich überhaupt statt fand/findet
als tauglich zur Bezeichnung als Folter zu zeigen.

Also bleibt nur der Schluss, dass du wieder einmal ein Szenario dazu missbrauchst, deine generelle Abneigung gegen die EU auszudrücken.
Woher sie stammt, ist ungewiss und auch uninteressant. Womöglich, weil sie nicht vornehmlich deinem Erdogan dient.

Auch meine Frage, ob du der Reichsbürgerbewegung angehörst, hast du dich bislang nicht getraut zu beantworten.

Deine monotonen Behauptungen kann ich nicht mehr zählen. :p:)
 
Werbung:
Das hast du schon mal behauptet, nur die Belege, dass das hier zutrifft, bist du schuldig geblieben.
In mehreren Posting von #51 bis #84 habe ich dich nach Belegen gefragt, und du bist bislang schon im Ansatz darin gescheitert, diese zu liefern.

Ergo, dass Assange "jahrelang in Einzelnhaft" was oder ist, ist hier bislang bloß eine Behauptung von dir.
Weiters bist du bislang im Ansatz darin gescheitert, die Gründe der unterstellten Einzehaft, sofern sie denn wirklich überhaupt statt fand/findet
als tauglich zur Bezeichnung als Folter zu zeigen.

Also bleibt nur der Schluss, dass du wieder einmal ein Szenario dazu missbrauchst, deine generelle Abneigung gegen die EU auszudrücken.
Woher sie stammt, ist ungewiss und auch uninteressant. Womöglich, weil sie nicht vornehmlich deinem Erdogan dient.

Auch meine Frage, ob du der Reichsbürgerbewegung angehörst, hast du dich bislang nicht getraut zu beantworten.

So lange Reichsgesetze in der Bundesrepublik noch herrschen, stamme ich auch vom Deutschen Reich ab ob ich will oder nicht.
Du natürlich ebenso, aus dieser Nummer kannst du dich nicht winden!:p
Und nun? :D
 
Meine Aufgabe ist zu sagen,
und 'exklusiv', was?
die Täter agieren gegen die Wahrheit alle gleich!
Es gibt kein besseres System, die Machtspiele sind gleich brutal und somit zu verurteilen.
'Für' mich jedenfalls "schwafelst" Du 'in der Tat' hier nichts als 'rum', solange Du wie gehabt nicht einmal ansatzweise irgendwelches eigenes Denken hier vorweist, wie diese bzw. derartige Problematiken überhaupt tatsächlich angegangen werden könnten!
 
Deine monotonen Behauptungen kann ich nicht mehr zählen. :p:)

Meine wiederholten Forderungen nach Belegen mögen monoton sein, aber berechtigt - weil du beharrlich weigerst, Belege zu liefern.

Insofern kann man auch deine wiederholten unbelegten Anschuldigungen als monoton bezeichnen. Und im Gegensatz zu den Forderungen nach Belegen, unberechtigt. Es liegt an dir, die Monotonie zu durchbrechen.
 
und 'exklusiv', was?
'Für' mich jedenfalls "schwafelst" Du 'in der Tat' hier nichts als 'rum', solange Du wie gehabt nicht einmal ansatzweise irgendwelches eigenes Denken hier vorweist, wie diese bzw. derartige Problematiken überhaupt tatsächlich angegangen werden könnten!

Ich übe Rechtspositivismus dir mit Geduld und Spucke zu erklären, aber es fruchtet nicht, dies liegt aber nicht an mir, sondern an dir selbst. :p
 
Werbung:
Zurück
Oben