• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nord Stream 2

Werbung:
Gerade gefunden - wer weiß mehr??

Ukraine verantwortlich für Nord-Stream-Sabotage? Abgeordnete fordern Aufklärung​

.....Ja, so "siehts wohl" aus! Ich gehe "jedoch nach wie vor" davon aus, dass auch "die Briten" an der Sache "nicht ganz unbeteiligt" sind!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Ich glaub, ich brauch' jetzt einen Eimer, mir wird plötzlich kotzübel..........
Momentane Einschätzungen sind kein endgültiges Urteil.
Das wäre für mich ein geringer Trost. Auch bei einem endgültigen Urteil kann nichts gutes dabei herauskommen.

Ich scheine jede Lust an einer Satire plötzlich gänzlich verloren zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben