• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist dieses Leben alles ?

AW: Ist dieses Leben alles ?

verteidigen dann halt, wie die tiere, ob ich ,meine frau egal aus unserer familie ,wir werden unsere kinder schützen! kein fernsehen ,nur ausgewähltes oder wie in anderen ländern mit meinem leben.immer und sofort!!!
ich hab die teufel gesehen,deshalb liebe ich auch so!und vorher war das nicht und vorher kannte ich auch dieses gefühl nicht(psychose)???!!!aber egal,dieses gefühl will ich nicht mehr missen.

bei meinem sohn werde ich versuchen legende zu werden!!!

Werbung:

Ich anworte mit einem Zitat von Max Stirner aus meiner Freidenker galerie

"Die Welt ist nichts, Gott ist nichts. Ich bin auch nichts. Das macht aber nichts." Max Stirner

Während sich Menschen für die Kunst opfern, haben einige Tierarten bereits eine höhere Stufe der Sozialisation erreicht. Ratten zum Beispiel machen auf der Nahrungssuche erst einmal den Vorkoster, bevor sie die Beute an ihre Artgenossen weiterreichen. Eine Ratte würde lieber selbständig an einem verfaulten Apfel verrecken, als die Tiergemeinschaft mit der menschlichen Praxis des Teilens unnötig in Gefahr zu bringen...

Während sich Menschen für die Kunst opfern, haben einige Tierarten bereits eine höhere Stufe der Sozialisation erreicht. Ratten zum Beispiel machen auf der Nahrungssuche erst einmal den Vorkoster, bevor sie die Beute an ihre Artgenossen weiterreichen. Eine Ratte würde lieber selbständig an einem verfaulten Apfel verrecken, als die Tiergemeinschaft mit der menschlichen Praxis des Teilens unnötig in Gefahr zu bringen...

wir sind nicht mehr und nicht weniger! affen können mit besteck essen!flöhe haben einen zirkus,ein hund der mit ihnen spazieren gehtundunundund!!!!:ironie:
so wie es ist ,so ist es gewollt

In der Tierwelt sind alle Fähigkeiten so verteilt, dass sie besser sind als beim Menschen nur das Abstrahieren nicht.
Das Teilen ist mit Sicherheit eine große Stärke von sozialen Wesen aber auch das Kontrollieren was geteilt wird.
So liegt es bei jedem Menschen selbst, dass anzunehmen was ihm als Anteil angeboten wird,
liegt er falsch handelt er sich einen Trojaner ein, schaut von außen gut aus und innen sind kleine vernichtende Viecher drin.

In der Tierwelt sind alle Fähigkeiten so verteilt, dass sie besser sind als beim Menschen nur das Abstrahieren nicht.
Das Teilen ist mit Sicherheit eine große Stärke von sozialen Wesen aber auch das Kontrollieren was geteilt wird.
So liegt es bei jedem Menschen selbst, dass anzunehmen was ihm als Anteil angeboten wird,
liegt er falsch handelt er sich einen Trojaner ein, schaut von außen gut aus und innen sind kleine vernichtende Viecher drin.

hört hört bravo:ironie:ich lach der angst ins gesicht

Werbung:

Bereit mein ganzes leben für den einen augenblick verloren geben und erkennen was man für den Jenigen bereit wäre zu tun,sprich auf der stelle sofort mein leben geben um das andere zu retten!!!DAS IST LIEBE !!BESTIMMTAUCH BEGLEIT ERSCHEINIGUNG MEINER ERKRANKUNG (PSYCHOSE)aber so bin ich trotz meiner Erkrankung ein besserer mensch geworden!!!

Hi , das ist Nächstenliebe in einer " extremen " Form , mein Leben würde ich ohne
nachzudenken wahrscheinlich für meine Tochter und Frau aufs Spiel setzen ,
in anderen Fällen müsste ich etwas nachdenken .
Aber vorerst geht es erst einmal um die " normale " Nächstenliebe , die Einsatz
von Person , Zeit und Geld erfordert .

Zurück
Oben