• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist dieses Leben alles ?

Werbung:
AW: Ist dieses Leben alles ?

Hi Early , wenn der Mann dabei zum Glauben an Gott gekommen ist , sehr gut .
Er hat " gesehen " , dass es viel mehr "gibt" , als wir uns vorstellen können .
Das glaube ich sowieso . Ob das der " Himmel " war ? Ich glaube es weniger ,
aber spielt das eine Rolle ?

Für mich schon, für mich ist es eine weitere Information zu einem Thema, an dem ich von Kind an sehr interessiert bin! :schnl:
Der Begriff "Himmel" ist für mich aber inzwischen ein sehr relativer geworden, denn es handelt sich bei diesen Erfahrungen nicht um Belohnungen oder Strafen, sondern um eine Umsetzung der eigenen Überzeugungen!

.....Schlagen wohl "nicht" wie gewollt an,...."die Medikamente".....

meint m.f.g. plotin
möglich gehe morgen zum psychater,aber trotz alle dem(psychose)bin ich ein besserer mensch wie vorher(selbstverachtender arsch)

habe erkannt was wichtig ist,würde nicht mehr tauschen wollen trotz medikamenten!

möglich gehe morgen zum psychater,aber trotz alle dem(psychose)bin ich ein besserer mensch wie vorher(selbstverachtender arsch)

habe erkannt was wichtig ist,würde nicht mehr tauschen wollen trotz medikamenten!

Schön, wie Sie an bessere und schlechtere Menschen glauben; vielleicht liegt darin diese innere Unruhe begründet.

Für mich schon, für mich ist es eine weitere Information zu einem Thema, an dem ich von Kind an sehr interessiert bin! :schnl:
Der Begriff "Himmel" ist für mich aber inzwischen ein sehr relativer geworden, denn es handelt sich bei diesen Erfahrungen nicht um Belohnungen oder Strafen, sondern um eine Umsetzung der eigenen Überzeugungen!

Hi , eine weitere Information ist okay .

Hi , eine weitere Information ist okay .
hi dann ,
also bin jetzt schon 39 jahre und habe mein leben so geändert das ich glaube(trotz psychose)mein leben sich zum positiven geändert hat!
kann es nur so sagen, ich habe gar keine angst und fühle nur liebe!wie die Psychose ihren Höhepunkt hatte war ich in angst,in richtiger angst und dann gab es nur noch meinen Sohn, mich und Gott!dann kam ich in die Psychatrie und hier lernte ich meine frau wieder lieben .sie meinte es nur gut, nachdem sie den Notarzt gerufen hatte. Familie ist alles und aus diesem Gefühl heraus muss man sein Umfeld prägen!angst, wenn nur noch um die,die ich liebe.und hier gebe ich sofort mein leben ,auf der stelle sofort!!!!:umarm::umarm::kuss1::kuss1:

hi dann ,
also bin jetzt schon 39 jahre und habe mein leben so geändert das ich glaube(trotz psychose)mein leben sich zum positiven geändert hat!
kann es nur so sagen, ich habe gar keine angst und fühle nur liebe!wie die Psychose ihren Höhepunkt hatte war ich in angst,in richtiger angst und dann gab es nur noch meinen Sohn, mich und Gott!dann kam ich in die Psychatrie und hier lernte ich meine frau wieder lieben .sie meinte es nur gut, nachdem sie den Notarzt gerufen hatte. Familie ist alles und aus diesem Gefühl heraus muss man sein Umfeld prägen!angst, wenn nur noch um die,die ich liebe.und hier gebe ich sofort mein leben ,auf der stelle sofort!!!!:umarm::umarm::kuss1::kuss1:

Hi , kümmere dich liebevoll um deine Familie , das ist auf jeden Fall wichtig und
richtig und hilft dir auch bei deiner Krankheit .
Und wenn es dir gut geht , kannst Du dich auch mal mit Gott und dem Sinn des
Lebens beschäftigen .

Werbung:

Hi , kümmere dich liebevoll um deine Familie , das ist auf jeden Fall wichtig und
richtig und hilft dir auch bei deiner Krankheit .
Und wenn es dir gut geht , kannst Du dich auch mal mit Gott und dem Sinn des
Lebens beschäftigen .

es gibt nur dieses,fangt an und lebt euer leben das Gott euch geschenkt hat.dieser kurze Moment zu vergeuden ,ihr wisst was ich meine.die liebe nicht zu finden und wenn erst auf dem Sterbebett ist grausam noch ist man jung.wenn dieser tag der letzte wäre es ein schönes leben gewesen,denn ich liebe das leben und die liebe liebt mich.ich lach der angst ins Gesicht!

Zurück
Oben