• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Werbung:
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

İsrael muss gezwungen werden, Palaestina als Staat anzuerkennen! Sofort und nicht erst wenn alles zerbomt wurden ist.

Wen meinst Du hier mit "Israel"? Netanjahu befielt das Bombardement gegen den Willen seines Kabinetts und gegen die Mehrheit des von ihm gekaperten Volkes.
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Wen meinst Du hier mit "Israel"? Netanjahu befielt das Bombardement gegen den Willen seines Kabinetts und gegen die Mehrheit des von ihm gekaperten Volkes.

Ach und deshalb haelt man lieber die Schauze!? Noch schlimmer, man schickt fleissig weiter Waffen!
Amerika weiss doch sonst immer sehr schnell, wie man Staatsfeinde ausloeschen kann!
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Ach und deshalb haelt man lieber die Schauze!? Noch schlimmer, man schickt fleissig weiter Waffen!
Amerika weiss doch sonst immer sehr schnell, wie man Staatsfeinde ausloeschen kann!

Wer ist "Amerika"? Meinst Du die Drahtzieher hinter der Obama-Marionette oder die Bevölkerung?

Klar, die Waffen liefert "Deutschland", also Ellemaus und Perivisor.
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Danke für diese profunde Diagnose.

O.K., Sie empfinden Trauer und Wut wegen dem aktuellen Massenmord, der gerade medial inszeniert wird und Sie sind auf jeden wütend, der nicht Ihrem Aufruf zu verbaler Empörung folgt.

Aber ich empöre mich doch und bin traurig und wütend, nur vielleicht nicht so blindwütig wie Sie. Ziel meiner Wut sind nicht Ihre "bösen Israelis", welche über Ihre "armen Palästinenser" herfallen, sondern das internationale Kartell aller gewaltbereiten, mafiösen Machtmenschen, denen eine "Staatsangehörigkeit" nur Machtmittel ist. Besonders wütend und traurig machen mich aber deren willfährige, verdummte und gewaltbereite Handlanger, die im Dramadreieck feststecken und überall nur Opfer und Täter sehen.

Sie empören sich mehr über diejenigen, die Israel verurteilen, als über das, weshalb sie Israel verurteilen. Vergleichsweise würden Sie wohl dann auch Wut-Äußerungen über Kindermörder eher kritisieren, als die Mörder selber. Im übrigen sind die Israelis auch Kindermörder !
Wenn Sie sich überhaupt "empören", wie Sie behaupten, dann absolut blindwütig, denn wie Sie selber ja mitteilen, hat Ihre Empörung kein konkretes Ziel. Sie richtet sich eher gegen alles Böse auf der Welt: das ist dann sicher sehr viel wert .-
Wir müssen wenigstens den überlebenden Palästinensern signalisieren, dass wir mit ihnen leiden und die Mörder aus ihrem Nachbarland beim Namen nennen.-
Das genau gegenteilige Signal geht von unserer Regierung, von dieser hardcore-Mutti Merkel aus. Auch darüber dürften Sie sich empören. Immerhin bedeutet die sogenannte "Solidarität" Merkels mit Netanjahus Mordaktionen, dass Sie sein Tun und alles, was von Israel an Brutalität gegen die Palästinenser ausgeht -in unser aller Namen gutheißt und unterstützt. Hier ist Empörung konkret angebracht.
Ihr unspezifisches Herumgeeiere, ja niemandem seine aktuellen, nachweisbaren Untaten vorzuhalten ist ein Stil von Duckmäusertum, wie Ellemaus es sehr richtig beschrieben hat.
PS: der israelische Massenmord wird aktuell von den Medien nicht inszeniert, sondern bagatellisiert, bzws, unter den Tisch gekehrt. Machen Sie die Augen auf !!!
Perivisor
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Sie empören sich mehr über diejenigen, die Israel verurteilen, als über das, weshalb sie Israel verurteilen. Vergleichsweise würden Sie wohl dann auch Wut-Äußerungen über Kindermörder eher kritisieren, als die Mörder selber. Im übrigen sind die Israelis auch Kindermörder !
Wenn Sie sich überhaupt "empören", wie Sie behaupten, dann absolut blindwütig, denn wie Sie selber ja mitteilen, hat Ihre Empörung kein konkretes Ziel. Sie richtet sich eher gegen alles Böse auf der Welt: das ist dann sicher sehr viel wert .-
Wir müssen wenigstens den überlebenden Palästinensern signalisieren, dass wir mit ihnen leiden und die Mörder aus ihrem Nachbarland beim Namen nennen.-
Das genau gegenteilige Signal geht von unserer Regierung, von dieser hardcore-Mutti Merkel aus. Auch darüber dürften Sie sich empören. Immerhin bedeutet die sogenannte "Solidarität" Merkels mit Netanjahus Mordaktionen, dass Sie sein Tun und alles, was von Israel an Brutalität gegen die Palästinenser ausgeht -in unser aller Namen gutheißt und unterstützt. Hier ist Empörung konkret angebracht.
Ihr unspezifisches Herumgeeiere, ja niemandem seine aktuellen, nachweisbaren Untaten vorzuhalten ist ein Stil von Duckmäusertum, wie Ellemaus es sehr richtig beschrieben hat.
PS: der israelische Massenmord wird aktuell von den Medien nicht inszeniert, sondern bagatellisiert, bzws, unter den Tisch gekehrt. Machen Sie die Augen auf !!!
Perivisor

Scheinbar haben Sie keine Kontrolle darüber, was Frau Merkel in Ihrem Namen tut oder unterlässt. Sehen Sie? Genauso geht es den Menschen in Israel und Palästina, in USA und in Russland. Das finde ich wichtiger, als planloses Geschimpfe.
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Scheinbar haben Sie keine Kontrolle darüber, was Frau Merkel in Ihrem Namen tut oder unterlässt. Sehen Sie? Genauso geht es den Menschen in Israel und Palästina, in USA und in Russland. Das finde ich wichtiger, als planloses Geschimpfe.

Sie verstehen nichts von dem, was ich äußere. Wir schreiben aneinander vorbei.
Das kann man wohl nicht ändern.
Nur zu Ihrem Satz über Merkel: ich habe sie nie gewählt und würde das auch niemals tun. Insofern vertritt Sie mich ohnehin nicht.
Ich befürchte, Sie meinen tatsächlich mit Ihrem Hinweis auf "...keine Kontrolle über..." Menschen hätten grundsätzlich keine Möglichkeit, ihre Regierenden zu Änderungen ihrer Politik zu bewegen oder zu zwingen. Was haben dann Wahlen für einen Sinn ?
Perivisor
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Ich hätte kein Problem damit, wenn Deutschland wirklich an der Seite Israels stünde. Schließlich hat es unser vollstes Vertrauen. Aber wenn man sich den Abgrund im nahen Osten ansieht, dann muß man festellen, daß es in Wirklichkeit gar nicht an seiner Seite steht, sondern fest hinter ihm. Wie lange wollen wir noch überlegen, bis wir Israel dazu gratulieren können, daß es sich endlich einen Schubs in Richtung Frieden gegeben hat...?
 
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Wer ist "Amerika"? Meinst Du die Drahtzieher hinter der Obama-Marionette oder die Bevölkerung?

Klar, die Waffen liefert "Deutschland", also Ellemaus und Perivisor.

İch meine all die Menschen, die so eine Politik zulassen! Also auch die Waehler und Nichtwaehler! İch finde Gysis Meinung über Politik sehr gut und deshalb waehle ich auch deşsen Partei. Die einzige Partei die Waffen total ablehnt. Dies alleine ist schon sehr traurig und zeigt mir die Gewaltbereitschaft der meisten Menschen! İch liefer keine Waffen, diesen Schuh ziehe ich mir nicht an! Die Dummheit der Menschen wird hier scharmlos ausgenutzt und die Duckmaeuser zaehle ich dazu!
 
Werbung:
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

Ich hätte kein Problem damit, wenn Deutschland wirklich an der Seite Israels stünde. Schließlich hat es unser vollstes Vertrauen. Aber wenn man sich den Abgrund im nahen Osten ansieht, dann muß man festellen, daß es in Wirklichkeit gar nicht an seiner Seite steht, sondern fest hinter ihm. Wie lange wollen wir noch überlegen, bis wir Israel dazu gratulieren können, daß es sich endlich einen Schubs in Richtung Frieden gegeben hat...?

Warum sprichst du von Wir? İst mir auch aufgefallen in den deutschen Nachrichten! Eine Methode für den guten bim bam Klang! Vom Wir sind wir noch weit entfernt!
Ausserdem ist dein Text ein voller Widerspruch!
 
Zurück
Oben