• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Inzest

Soll der § der Inzest mit Strafe bedroht beibehalten werden?

  • Ja

    Stimmen: 11 36,7%
  • Nein

    Stimmen: 15 50,0%
  • Er sollte verschärft werden

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Werbung:
AW: Inzest

Der Himmel und die Hölle. Meistens, in der Masse, eher Letzteres.


familie und unkompliziert...na, also da kann man sich nur an die birne fassen.

meine güte...wenns das einfachste wär, wegen der hormonellen bedürftigkeit auf familienmitglieder zurückzugreifen, hätten sich niemals prostitution entwickelt.

manche leute schreiben einen solchen schmarrn daher..
 
AW: Inzest

Alles vollkommen richtig. ABER, im Tierreich gibt es unter anderm noch 2 Funktionen die die unkontrollierte Weitergabe von genetischen Schäden verhindert. Der Geburtenüberschuss und der natürliche Selektionsprozess. Den Selektionsprozess um Tiere mit genetischen Defekten zu entfernen und den Geburtenüberschuss um trotzdem die Population zumindest konstant zu halten.
Das hat auch beim Menschen bis vor einigen Jahren/Jahrzehnten auch so ähnlich funktioniert, ist aber aus offensichtlichen Gründen heute nicht mehr zeitgemäß.

Wir haben uns aus den natürlichen Selektionsprozessen ausgeklinkt. Daher hat Inzestvermeidung auch eine sinnvolle Funktion.

Der Geburtenüberschuss (Sprich, der absolute Anstieg der Weltbevölkerung) war noch nie so groß wie heute und steigt noch weiter an.
Aber in der Tat, der natürliche Selektionsprozess hat beim Menschen seit einigen tausen Jahren keine unumschränkte Macht mehr und verliert weiter an Einfluss.
 
AW: Inzest

Ist doch war, wer Inzest verteidigt nur um irgendwelchen Schwachsinn zu äußern hat so dermaßen einen an der Waffel in Bezug auf Humanismus,
dass selbst ich als Psychotherapeut der einige psychische Störungen gewohnt ist eingestehen muss nichts tun zu können als verrecken zu lassen.
Inzest ist so destruktiv nur eines schnellen scheinbar unkomplizierten Orgasmus wegen mit Schwester, Mutter, Tochter oder Cousine,
dass es das Gegenteil von sich zum Leben bekennen in aller Konsequenz bedeutet.
Verwandte bumsen ist die größte Schwäche und Feigheit die möglich ist, jedes Verstecken hinter Blutsverwandten ist dümmlich erbärmlich.
Eigenverantwortliches selbstständiges Leben findet mit Menschen statt die man selbst und bewusst gewählt hat, es waren am Anfang fremde Menschen.

Um Missverständnissen vorzubeugen, bin voller positiver Kraft, es kamen heute mehrere Menschen auf mich zu, auch Frauen und ich habe bei der
Auktion mit eBay wunderbar gewonnen, ein Gerät um die musikalische Kreativität auszubauen. Gegen solche positiven Tagesinhalte ist bumsen mit
Orgasmus ein plattes Erlebnis rein emotional und seelisch gesehen.

Sieht so aus als ob dein Horizont beim Begriff "Inzest" nicht über Fälle wie Fritzl hinausreicht. Irgendwie unverständlich bei einem, der sich Psychotherapeut nennt....
 
AW: Inzest

Wir haben uns aus den natürlichen Selektionsprozessen ausgeklinkt. Daher hat Inzestvermeidung auch eine sinnvolle Funktion.
Das ist korrekt, die logische Konsequenz wurde in Beitrag #4 schon dargelegt.

Ist doch war, wer Inzest verteidigt nur um irgendwelchen Schwachsinn zu äußern hat so dermaßen einen an der Waffel in Bezug auf Humanismus,
dass selbst ich als Psychotherapeut der einige psychische Störungen gewohnt ist eingestehen muss nichts tun zu können als verrecken zu lassen.
Es ist so:
1) sie äußern Contra über Sachgegenstand A
2) ich widerlege ihr Contra über Sachgegenstand A, weil es schlicht sachlich falsch ist.

Heißt das ich muss allgemein Pro-A sein? Und weiter glauben sie nun, dass mein sachlich korrekter Einwand der Schwachsinn ist, und ihre Bild-Zeitungs-Niveau-Äußerung über diesen Sachverhalt, den sie ganz klar nicht verstehen, ist der gesunde Menschenverstand?!
Ist das ein pathologischer Fall von Selbstüberschätzung?

Wie wäre es wenn sie mal sachlich bleiben, aber das geht halt nicht bei einem Kleingeist, gut gebrüllt großer Löwe! War aber nur heiße Luft.
 
AW: Inzest

wenn ich mir vorstelle, dass menschen bei einem therapeuten ihrer sorte hilfe suchen, so läuft es mir eiskalt den buckel runter.
Dann ist schon viel gewonnen, das ist der Sinn der Therapie.

Streicheleinheiten für das Gemüt gibt es bei einer Hure vorgetäuscht, bei einem Therapeuten geht es um echte grausame Gefühle
und wenn man über die lachen kann hat man das Ziel bald erreicht.

Stimmt habe Vati vergessen, der bumst sich selber der inzestuöse Eber.


Bruder und Schwester treibens im Bett miteinander.
Wie sie so schön bei der Sache sind stöhnt sie: "Du kannst das aber viel besser als Pappi!"
Meint er: "Das sagt Mutti auch immer."

Welches Wort ist falsch und passt nicht zu den anderen?
Tripper, Inzest und Monopoly.
Antwort: Tripper! Das andere sind Familienspiele.
 
AW: Inzest

Dann ist schon viel gewonnen, das ist der Sinn der Therapie.

Streicheleinheiten für das Gemüt gibt es bei einer Hure vorgetäuscht, bei einem Therapeuten geht es um echte grausame Gefühle
und wenn man über die lachen kann hat man das Ziel bald erreicht.

Stimmt habe Vati vergessen, der bumst sich selber der inzestuöse Eber.


Bruder und Schwester treibens im Bett miteinander.
Wie sie so schön bei der Sache sind stöhnt sie: "Du kannst das aber viel besser als Pappi!"
Meint er: "Das sagt Mutti auch immer."

Welches Wort ist falsch und passt nicht zu den anderen?
Tripper, Inzest und Monopoly.
Antwort: Tripper! Das andere sind Familienspiele.




bei einem Therapeuten geht es um echte grausame Gefühle


ja genau!


dort, wo immer sie in therapie waren - was ja die seriösen machen müssen, vor sie auf leute los gelassen werden - sie können von dort die beiträge guten gewissens zurück verlangen.


alles gute :)
 
Werbung:
AW: Inzest

Schwafel, schwafel, erst Artikulieren lernen, dann wiederkommen.



ich denke, dass hier niemand so vermessen ist, ihnen das wasser reichen zu wollen - wer könnte das schon, wer...

...diese eloquenz, diese strukturiertheit, das alles in einer bekömmlichen leichtigkeit, diese gespickt mit wissen, lebenserfahrung und weitblick...davon kann unsereiner freilich nur träumen.
 
Zurück
Oben