• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Inzest

Soll der § der Inzest mit Strafe bedroht beibehalten werden?

  • Ja

    Stimmen: 11 36,7%
  • Nein

    Stimmen: 15 50,0%
  • Er sollte verschärft werden

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
AW: Inzest

Verstehe nicht warum Inzest hier im Forum von manchen Usern bis aufs Blut verteidigt wird,
kann man daraus auf die angewendeten sexuellen Praktiken schließen?
 
Werbung:
AW: Inzest

Wenn der User Herr über seinen Schniedel wäre würde er ihn nicht überall reinstecken wo es glitschig ist und schon gar nicht in die Mutter, Schwester oder Tochter.
Herr über etwas sein bedeutet immer noch der Verantwortung gerecht werden und den Geist über die Instinkte siegen lassen, vor allem Nein sagen können wenn es gegen Ethik verstößt.
Ich bumse auch für mein Leben gern aber nur ganz individuell handverlesene Frauen die zuerst fremd sind und dann das Vertrauen der Zuneigung verdienen.
Es besteht einfach keine Notwendigkeit Verwandte mit Beischlaf zu beglücken.
Die eigene Tochter nicht schwängern ist Bevormundung?
 
AW: Inzest

Wenn der User Herr über seinen Schniedel wäre würde er ihn nicht überall reinstecken wo es glitschig ist und schon gar nicht in die Mutter, Schwester oder Tochter.
Herr über etwas sein bedeutet immer noch der Verantwortung gerecht werden und den Geist über die Instinkte siegen lassen, vor allem Nein sagen können wenn es gegen Ethik verstößt.
Ich bumse auch für mein Leben gern aber nur ganz individuell handverlesene Frauen die zuerst fremd sind und dann das Vertrauen der Zuneigung verdienen.
Es besteht einfach keine Notwendigkeit Verwandte mit Beischlaf zu beglücken.
Die eigene Tochter nicht schwängern ist Bevormundung?


Sind Sie Österreicher? Na? (Vom Typ her?)


 
AW: Inzest

Sind Sie Österreicher? Na? (Vom Typ her?)






absolut undenkbar.


österreich ist nicht nur ein land - es ist ein zustand, in dem viel jenseits verwoben ist.

musik, literatur, humor - das alles ist aus und in österreich anders. gottseidank.

stellens einen kiesewetter neben einen ambros, einen jürgen von manger neben einen qualtinger - dann wissens was ich meine.
 
Werbung:
AW: Inzest

Diese Differenzierungen und Unterscheidungen zeugen von Kleingeist und Vernagelung wie hier im Thread beim Thema Inzest häufig anzutreffen.
Alle Menschen auf der Welt haben eine Psyche die nach den selben Naturgesetzen funktioniert, nur die emotionalen Befindlichkeiten unterscheiden sich dabei.
Jedoch das würden den Inzest begründen, nur sich vor einem nackig zeigen der auf Gedeih und Verderb der Sippe ausgeliefert ist, jeder Freiraum macht so viel
Angst, dass selbst bewusst Krüppel zur Welt bringen das kleinere Übel ist.
Es gibt verstockte Gesellschaften und Individuen die sich wehren aus dem Dreck raus zu kommen, kann man nichts machen.
 
Zurück
Oben