• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Inzest

Soll der § der Inzest mit Strafe bedroht beibehalten werden?

  • Ja

    Stimmen: 11 36,7%
  • Nein

    Stimmen: 15 50,0%
  • Er sollte verschärft werden

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
AW: Inzest

Inzest, Sexualität mit gleichen Genen führt in der Konsequenz zu Krüppeln und letztendlich zum Ende der evolutionären menschlichen Entwicklung.
Sex zwischen Geschwistern, zwischen Eltern und Kindern oder gar Großeltern und Enkeln muss aus ethischen Gründen untersagt sein,
jeder Mensch mit halbwegs vernünftigem Sachverstand müsste einen Ekel vor den gleichen Genen entwickeln, wer das nicht tut hat eine schwere psychische Störung und sollte mit allen Konsequenzen der Behandlung rechnen.
Dagegen ist Sex mit (fremden) Kindern (Pädophilie) auf die Menschheitsentwicklung gesehen harmlos, es wird eine Kinderseele zerstört aber nicht die Entwicklung der Menschheit.
Deshalb ist Inzest das größte Verbrechen an der Menschheit allgemein, noch viel zerstörerischer als ein einzelner Mörder.
Inzest ist Verrat an der Evolution, am menschlichen gesunden Leben schlechthin, es unterwandert den komplexen Prozess der gegensätzlich geschlechtlichen
Paarfindung zum Mischen so fremdartiger Gene wie möglich. Nur so hat die Menschheit eine Chance mit Globalisierung zu überleben.

also freud würde sich im eignenen grab zweimal um die achse drehen.
bei dieser aussage. geht's dir gut fluu?
 
Werbung:
AW: Inzest

Inzest, Sexualität mit gleichen Genen führt in der Konsequenz zu Krüppeln und letztendlich zum Ende der evolutionären menschlichen Entwicklung.
Anhand dieser Aussage tendiere ich zur Hoffnung, daß die evolutionäre menschliche Entwicklung bald ein Ende haben möge.

jeder Mensch mit halbwegs vernünftigem Sachverstand müsste einen Ekel vor den gleichen Genen entwickeln, wer das nicht tut hat eine schwere psychische Störung und sollte mit allen Konsequenzen der Behandlung rechnen.
Jetzt weiß ich endlich, warum ich mich vor meinen Eltern und Geschwistern nicht ekele: ich bin psychisch gestört.

Dagegen ist Sex mit (fremden) Kindern (Pädophilie) auf die Menschheitsentwicklung gesehen harmlos, es wird eine Kinderseele zerstört aber nicht die Entwicklung der Menschheit.
Da bin ich ja beruhigt. Hauptsache die Entwicklung der Menschheit ist nicht in Gefahr.
Also her mit den genfremden Kindern!
 
AW: Inzest

Anhand dieser Aussage tendiere ich zur Hoffnung, daß die evolutionäre menschliche Entwicklung bald ein Ende haben möge.

....

Ja ja, Hoffnung kann ent-täuscht werden ...:rollen:

Denn die evolutionäre menschliche Ent-Wicklung wird noch mindestens ca. 4 Milliarden Jahren dauern, wenn sich die Physiker/Astronmomen/Kosmologen nicht ver-rechnet haben ...:dontknow:

:ironie: "Schau'n mer mol!" ....:rollen:
 
Werbung:
Zurück
Oben