• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Inzest

Soll der § der Inzest mit Strafe bedroht beibehalten werden?

  • Ja

    Stimmen: 11 36,7%
  • Nein

    Stimmen: 15 50,0%
  • Er sollte verschärft werden

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
AW: Inzest

Genau, meine therapeutischen Methoden sind unkonventionell, dafür bin ich bekannt aber sie sind sehr gut durchdacht, bewusst angewendet und
bei besonders harten und verstockten Fällen ungemein erfolgreich. Simulanten haben Angst vor mir, das gebe ich gerne zu.

Inzest ist eine sexuelle Störung die sich als besondere Härte einstufen lässt was den Umgang mit dem Gefühlsleben aller beteiligter Menschen angeht.
Da ist die Schmuse-Methode nicht nur fehl am Platz, sie verstärkt die Störung bei den meisten betroffenen Persönlichkeiten.
 
Werbung:
AW: Inzest

In Gesetzbüchern befinden sich Gesetze, die sehr altmodisch wirken. Der §173 StGB www.dejure.org/gesetze/StGB/173.html stellt den Beischlaf unter leiblichen Verwandten unter Strafe. Ist eine gesetzliche Regelung bezüglich des Inzests noch zeitgemäß?

Man solle doch mal die Inzest genau angucken -
am spanischen Zweig des Hauses Habsburg lässt
sich zeigen, wie Inzucht wirkt – und wie
die Natur reagiert. Andere Adelshäuser waren/sind auch
von der Inzest betroffen.

Wenn Cousin und Cousine Kinder kriegen, steigt das
Risiko eines Gendefekts. Und tatsächlich:
Viele Kinder mit Erbkrankheiten stammen aus Inzest und
bei Einwanderern eine Tradition.
------------------------------------------------------
Ich dachte mir, dass viele Menschen Inzest nicht definieren
können und die Tragweite ihrer Handlung nicht
erkennen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Inzest

Inzest ist eine sexuelle Störung

Ja klar. Irgendwen stoert es immer. Und etwas, das, seit es Menschen gibt, existiert, noch nicht entfernt wurde, ist eher eine feste Struktur. Und etwas fuer dich persoenlich zum Nachdenken: Hetero oder Homo sind auch sexuelle Stoerungen, weil sie auch irgendwen immer stoeren. Gibt sogar ganze Voelker, die ohne diese Form nie existiert haetten. Um der genetischen Biologie zu entkommen hat der Adel sich hauptsaechlich auf den zweiten Grad verlegt. Um nicht krank zu werden und doch unter sich zu bleiben.
 
AW: Inzest

religiöse tendenzen verschachtelt mit einem stück moralität gegen wissentschaftliche chemieversuche an der menschlichen masse um die moralität der einen aufzuzeigen und die andere zu verteufeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben