• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Intelligenz

Hihahoppla

Well-Known Member
Registriert
21. November 2016
Beiträge
1.156
Begriffserklärungen
Wissen ist das Vertrauen in die Wahrheit
Glaube ist das Misstrauen in die Lüge.

Wenn man intelligent sein will, dann sollte man dem Glauben misstrauen und dem Wissen vertrauen.
In einer Diskussion sollte man Glaube = Wissen gleichsetzten.
Und im Fall eines Paradigmenwandels eine neue Ordnung einführen.

Grundsätzlich ist es so, dass ich absichtlich nicht bescheiden war, immer hin bin ich ein Bescheidener Mensch
um zu provozieren.

Ja ich missbrauche die Literatur zur Provokation.
Und ich sage eben einfach nicht du bist dumm und ich bin intelligent, sondern ich sage
ich bin intelligent weil du bist dumm weil.

Ich habe eine andere Herangehesweise als ihr und erziele deshalb eine Andere
anordnung von Denkresultaten.
Wobei das Paradigma, nämlich selber in der Überlegensheitposition zu sein vollkommen offensichtlich

BEI JEDEM IM FORUM GENAU GLEICH IST:::
 
Werbung:
Zurück
Oben