• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

im neuen Jahr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: im neuen Jahr...

Und Hartmut muss du nicht bedauern, denn er wusste, dass es Claus ist. Vermutlich haben sie es vorher sogar abgesprochen.

Dass ich Claus seit langem kenne, habe ich in diesem Forum nicht verschwiegen.
Dennoch bin ich nicht über jede seiner Unternehmungen unterrichtet. Bin schliesslich nicht sein Vormund!

Werbung:

Und ja,nicht umsonst ist man hier wachsam,was neue User betrifft,die außerordentlich selbstbewusst hier auftreten..

Wäre man doch nur ebenso wachsam gegenüber etablierten Usern, die ausserordentlich dreist auftreten!
Aber an diese Typen scheint man sich offenbar gewöhnt zu haben ...

Wäre man doch nur ebenso wachsam gegenüber etablierten Usern, die ausserordentlich dreist auftreten!
Aber an diese Typen scheint man sich offenbar gewöhnt zu haben ...

Na danke..an deine Rolle bei dieser Schmierenkomödie möchte ich garnicht denken!

Dass ich Claus seit langem kenne, habe ich in diesem Forum nicht verschwiegen.
Dennoch bin ich nicht über jede seiner Unternehmungen unterrichtet. Bin schliesslich nicht sein Vormund!

Sehr schöne Formulierung Hartmut. Und keiner kann sagen, dass Du lügst, denn sicher bist Du nicht über jede seiner Unternehmungen unterrichtet. Dass Claus keinen Stolz in den Knochen hat, haben die meisten 'Alten' hier noch ganz genau gewusst. Ich bedauere, Hartmut, aber für mich hast nun auch Du an Glaubwürdigkeit verloren.

Grüsse
Jérôme

Auch deine Recherchierkunst, Friedrich, scheint massiv zu schwächeln.
Sonst wüsstest du, dass Claus nach wie vor User im Turmfalkenforum ('Förmchen') ist!

Habe ich behauptet, Claus hätte sich dort abgemeldet??? Nein, ich schrieb, dass er und du dort weg gegangen seid. Dass er dort User blieb, bedeutet überhaupt nichts. Vielleicht wollte er sich auch nur ein Hintertürchen offen halten.

Friedrich

Aufmischen,aufmischen,aufmischen..das ist wohl seine Devise...schade,dass das „frühe Vögelchen“ sich einlullen ließ und zusammen mit ihm eine Farce der Freundschaft ablieferte..

Deine Sicht gilt wohl für alle! :D
Nur, weil du Clabus/Claus nicht leiden kannst, muss das ja nicht für alle gelten.
Mir persönlich ist es völlig egal, wer wann als wer in einem Forum war und mit wem er sich gestritten hat. Selbst, wenn er sich mit mir gestritten hätte. Ich merk mir sowas doch nicht jahrelang! :confused:
Und selbst, wenn er aufmischt, was ich nicht mitbekommen habe, da ich nicht alle Threads lese - davon lebt doch ein Forum! Davon, dass sich Menschen auseinandersetzen....
Sowieso - so 'ne Forenfreundschaft ist erst mal 'ne Geste, mehr nicht. Ob sich da mehr daraus entwickelt, das hängt von vielen Faktoren ab!

Und ja,nicht umsonst ist man hier wachsam,was neue User betrifft,die außerordentlich selbstbewusst hier auftreten..

Hast du was gegen selbstbewusste Menschen? :confused:
Warum?

Dass Claus keinen Stolz in den Knochen hat, haben die meisten 'Alten' hier noch ganz genau gewusst. Ich bedauere, Hartmut, aber für mich hast nun auch Du an Glaubwürdigkeit verloren.

Jerome, was plapperst du das nach, was hier schon längst zur Makulatur zerbröselt?
Du warst damals doch gar nicht dabei...ich habe nicht in Erinnerung, daß du dich damals um die "Angelegenheit" gekümmert hast und werde auch in meinem Archiv keinen beitrag zur sache finden von dir.

Und in der gleichen satten Ahnungslosigkeit fällst du nun über Hartmut her

Zuletzt bearbeitet:

Ich bedauere, Hartmut, aber für mich hast nun auch Du an Glaubwürdigkeit verloren.

Glaubwürdigkeit ist ein Wort von schwerwiegender Bedeutung.
An Glaubwürdigkeit verloren zu haben, bedeutet bereits so viel wie 'nicht mehr glaubwürdig zu sein'.
Ich hoffe, dass Du es nicht ganz so streng meinst, Jérôme.

Grüsse
Hartmut

Mir persönlich ist es völlig egal, wer wann als wer in einem Forum war und mit wem er sich gestritten hat. Selbst, wenn er sich mit mir gestritten hätte. Ich merk mir sowas doch nicht jahrelang!

Als Alt-User danke ich Dir für Deine Unvoreingenommenheit, EarlyBird.
Ich sehe noch Hoffnung für das Denkforum ...

Und selbst, wenn er [Clabus/Claus] aufmischt, was ich nicht mitbekommen habe, da ich nicht alle Threads lese - davon lebt doch ein Forum!

Und wie das Forum davon lebt!
In den beiden von Clabus erstellten Threads ('im neuen Jahr ...' bzw. 'rettet das Denkforum') wurden innert einer Woche ca. 210 Beiträge gepostet. Auch 'sibel' war recht fleissig ...

Grüsse
Hartmut

Werbung:

Als Alt-User danke ich Dir für Deine Unvoreingenommenheit, EarlyBird.
Ich sehe noch Hoffnung für das Denkforum ...

Na, das hängt aber ganz gewiss nicht von mir alleine ab, ob das Forum weiterbesteht! :D
Aber danke für die Blumen! :)

Und wie das Forum davon lebt!
In den beiden von Clabus erstellten Threads ('im neuen Jahr ...' bzw. 'rettet das Denkforum') wurden innert einer Woche ca. 210 Beiträge gepostet. Auch 'sibel' war recht fleissig ...

Grüsse
Hartmut

kicher .
...... Das ist hier nicht mein erstes Forum und ich hab schon lange mitgekriegt, dass die Streithähne die meiste Aufmerksamkeit kriegen. Das sind eben die modernen Schaukämpfe! :D Ich betrachte es als großen Fortschritt, dass da nicht mehr Blut fließen muss, sondern dass die Menschen mit "giftigen" Worten, die aus den Tasten "spritzen", durchaus zufrieden sind! :)

LG

EarlyBird :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben