• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

im neuen Jahr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: im neuen Jahr...

Öhm ..... nur, dass du es weißt, man braucht hier anfangs etwas Durchhaltevermögen! :D

ja, das glaube ich zu besitzen...
aber man braucht sicher auch eine Menge Insiderwissen, um die rätselhaften Botschaften einiger user interpretieren zu können...
das habe ich leider noch nicht :-(

Werbung:

Hallo clabus!
Ich teile meine Neugier mit Sibel, nur noch genauer: Was bedeutet eigentlich "b"?
Bei "B" sieht man vielleicht eine Brille oder einen Busen, soll das b vielleicht ein Bäuchlein darstellen, oder sowas in der Richtung?
:heilig:

Höööö ?....
Sie ist zwar nicht an mich gestellt,die Frage,aber ich verstehe sie nicht...Clabus hat doch seinen Nick erklärt..oder?
B kann ja auch Bus,Bahnhof,Bunzenbrenner und Baumsäge bedeuten...:D

ja, das glaube ich zu besitzen...

Das ist gut, ich vermute, du wirst es auch brauchen!

aber man braucht sicher auch eine Menge Insiderwissen, um die rätselhaften Botschaften einiger user interpretieren zu können...
das habe ich leider noch nicht :-(

Klar, du bist ja neu hier. Ich hab auch noch nicht alles, bin ja erst ein paar Monate da! :)

clabus ohne "b"

HannesL: ... Was bedeutet eigentlich "b"?

sibel: Höööö ?....
Sie ist zwar nicht an mich gestellt, die Frage, aber ich verstehe sie nicht...

sibel,
vielleicht bedeutet diese Frage, dass sich HannesL und redbaron den Namen "clabus" auch ohne
diesem "b" in der Mitte ganz gut vorstellen können, und deshalb sicherheitshalber nachfragen,
was denn dieses anscheinend überflüssige "b" nun eigentlich be-deutet.

Nähere Auskümfte könnte eventuell auch Hartmut geben, der kennt sich mit clabus ohne "b"
be-sonders gut aus.

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

Neugier schrieb:
sibel,
vielleicht bedeutet diese Frage, dass sich HannesL und redbaron den Namen "clabus" auch ohne
diesem "b" in der Mitte ganz gut vorstellen können, und deshalb sicherheitshalber nachfragen,
was denn dieses anscheinend überflüssige "b" nun eigentlich be-deutet.

Nähere Auskümfte könnte eventuell auch Hartmut geben, der kennt sich mit clabus ohne "b"
be-sonders gut aus.

Ooooooooooh...
g040.gif

Wie gut,dass du das in aller Klarheit gesagt hast...:D

Hallo Clabus !

Ebenfalls ein gutes, neues Jahr und willkommen im Denkforum.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili

AW: clabus ohne "b"

be-sonders gut aus.

clabus ohne b bedeutet claus....ja und?
ich habe in der Benutzerliste nach einem user mit diesem Nick gesucht...gibts aber nicht....also der Vorname eines users mit einem mir unbekannten Nick

mit Hartmut hatte ich schon zu tun...was hat der mit claus zu schaffen....und vor allem....wie soll ich mich dabei einordnen?

Werbung:

Ooooooooooh...
g040.gif

Wie gut,dass du das in aller Klarheit gesagt hast...:D

nun hatte ich eben die Vermutung, daß dieses Gehabe hier zum Begrüßungszeremoniell gehört..
und habe bei anderen Neulingen nach ähnlichen Vorkommnissen gesucht, leider vergeblich...

und HannesL, der diesen Zirkus hier angefangen hat, der ist ja auch erst drei Wochen dabei .....seltsam, seltsam....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben