• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Grunde genommen ist der Mensch ein Nagetier,

Werbung:
AW: Im Grunde genommen ist der Mensch ein Nagetier,

:ironie: Das werde ich sofort dem limbischen System und den :maus::maus::maus::maus::maus::maus:
( = blauen, grünen, weissen und gelben Mäusen) erzählen ....:lachen:

keine Ahnung davon......hab aber schon aus dem nächsten Umfeld davon gehört......

ich find mein handy nicht......

und mit der die alte Dame :winken3: Allfred - geht es wohl bald zu Ende......

sie ist schon über 90 und hat keine Angehörigen mehr......

ich habe sie sofort ins Herz geschlossen und sie liebt meinen Sohn wirklich aufrichtig und von ganzem Herzen.......
deswegen hatte sie Angst vor mir......
aber wir haben ganz offen gesprochen......
sie konnte sich noch mehr öffnen.....

der "Hausherr" ist Dipl. Soz. FH - wenn das nicht a-sozial ist.......

nimmt die Leute aus......lügt, kümmert sich um nix und und und......

mein Sohn ist ihm auf die Schliche gekommen.......

und als ich dann da war, haben wir uns bei geöffnetem Fenster mal gut und laut unterhalten.....er stand drunter......

seinem Vater bin ich ein paar Tage später im Keller des Hauses - ist seines - be"gegnet" - nicht entgegengekommen - der glotzte mich ganz verschüchtert an.....obwohl ich ganz nett "guten Tag" gesagt hatte......

mancher ist halt vollkommen unsicher.....und mit dem Tierschutz hat der auch nix am Hut......das gab Probleme.......Flo ist es gewöhnt jedem Lebenwesen Achtung entgegenzubringen - nur bei sich selbst macht er da ab und zu eine Ausnahme......

keine Ahnung was los ist - aber ich habe das Empfinden - kann auch erst in einiger Zeit soweit sein - dass es um "Sterbebegleitung" geht......:dontknow:
nur die Leiche kenn ich nicht genau......
stehen einige zur Auswahl......
ein Boxer, die alte Dame und bestimmt noch viele andere.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Im Grunde genommen ist der Mensch ein Nagetier,

keine Ahnung davon......hab aber schon aus dem nächsten Umfeld davon gehört......

ich find mein handy nicht......

und mit der die alte Dame :winken3: Allfred - geht es wohl bald zu Ende......

sie ist schon über 90 und hat keine Angehörigen mehr......

ich habe sie sofort ins Herz geschlossen und sie liebt meinen Sohn wirklich aufrichtig und von ganzem Herzen.......
deswegen hatte sie Angst vor mir......
aber wir haben ganz offen gesprochen......
sie konnte sich noch mehr öffnen.....

der "Hausherr" ist Dipl. Soz. FH - wenn das nicht a-sozial ist.......

nimmt die Leute aus......lügt, kümmert sich um nix und und und......

mein Sohn ist ihm auf die Schliche gekommen.......

und als ich dann da war, haben wir uns bei geöffnetem Fenster mal gut und laut unterhalten.....er stand drunter......

seinem Vater bin ich ein paar Tage später im Keller des Hauses - ist seines - be"gegnet" - nicht entgegengekommen - der glotzte mich ganz verschüchtert an.....obwohl ich ganz nett "guten Tag" gesagt hatte......

mancher ist halt vollkommen unsicher.....und mit dem Tierschutz hat der auch nix am Hut......das gab Probleme.......Flo ist es gewöhnt jedem Lebenwesen Achtung entgegenzubringen - nur bei sich selbst macht er da ab und zu eine Ausnahme......

keine Ahnung was los ist - aber ich habe das Empfinden - kann auch erst in einiger Zeit soweit sein - dass es um "Sterbebegleitung" geht......:dontknow:
nur die Leiche kenn ich nicht genau......
stehen einige zur Auswahl......
ein Boxer, die alte Dame und bestimmt noch viele andere.......

:ironie: Der Boxer ist entweder Cassius Clay oder dieser hier:lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=-hqdZ4AWSaI
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Im Grunde genommen ist der Mensch ein Nagetier,

Ein Nager steckt auch in jedem Manager.
 
Werbung:
Zurück
Oben