• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Trinität der Persönlichkeit, drei Seelen regieren den Menschen - mit vier Helfern

AW: Die Trinität der Persönlichkeit, drei Seelen regieren den Menschen - mit vier Hel

Merkst du nicht, dass du mit dir selbst diskutierst? ;)
 
Werbung:
AW: Die Trinität der Persönlichkeit, drei Seelen regieren den Menschen - mit vier Hel

das Hirn besteht aus Großhirn und Stammhirn

das Großhirn, welches beim Menschen besonders groß ist,
teilt sich in eine rechte und eine linke Hälfte
(bei den Frauen sollen diese Hälften scheinbar besser zusammenarbeiten)

das Stammhirn, welches sich auch bei Reptilien findet,
ist für das Krokodil in uns zuständig
(also für die Triebe)

das dritte Auge haben sich früher Menschen aufgemalt,
das dritte Auge ist kein Organ



Hi scilla,

das dritte Auge ist sehr wohl ein Organ.

Man nennt es Zirbeldrüse. Sie gehört, zusammen mit dem Hypothalamus zum endokrinen System, welches der Wissenschaft noch viele Geheimnisse bietet.
Die Zirbeldrüse sitzt in der Mitte des Hirns und schaut aus, wie ein Auge, das nach oben schaut ... und ist "seltsamerweise" mit Farbrezeptoren ausgestattet. Das ist eine medizinisch bewiesene Tatsache.

Die Zirbeldrüse bietet den Zugang zum Makrokosmos - der Hypothalamus zum Mikrokosmos. Man erfährt dort sein Bewusstsein, die Seele dockt dort an. Je nachdem in wieweit dieses System noch intakt ist, verspürt man dort "kosmische Verbundenheit".

Menschen, bei denen dieses System noch gut funktioniert sagt man nach sie hätten das 3. Auge oder auch das zweite Gesicht. Das ist nicht nur so dahergesagt ....


Herbstliche Bunteblättergrüße
Jade
 
AW: Die Trinität der Persönlichkeit, drei Seelen regieren den Menschen - mit vier Hel

Hallo Schwarze Jade - das mit dem Zweiten Gesicht trifft zu - es könnte aber sein dass gerade dies andere Forenteilnehmer auf Distanz hält.


WTC-Rammen mit Jumbos wurde von mir dreimal angekündigt - beim letzten Mal ca. Viertel-Jahr vor dem Vorfall bei Sozialarbeiter der ja genau zu mir bescheid wusste.

Mit Namen Atta oder Ata Mohammed BKA solle den überwachen - die Engel sind das gerade - das bei meiner Realitätsquote (immer richtig bei Telepathie) - ist aber nicht gerade jetzt - kommt noch. (damals meine Angaben)

Ich verdrängte den Vorgang in einer Minute wissend mein Anteil an Gott verwaltet es für ernsthaften weiteren Bedarf. Ich hielt für unwahrscheinlich es verhindern zu können. Weil die Geheimdienste zu weit zurück waren...
------------------------------------------------------------------


Das Driite Auge ist bei meiner Definition das normale Bewusstsein. Bei Euch auch die anderen zwei und deren vier Helfer so wie mir auffiel.


Wenn man in der Zirbeldrüse mit Sensoren - feine Haarlange eingeführte steife Drähte an der Spitze blank und mit Strom fein gereizt - Farbwahrnehmungen gemacht erzeugt hat könnte es der Realitätsprojektor des Dritten Auges sein das selber dann noch zentraler ist mit seinen sechs "Kollegen" denen wir immer vertrauen!!! (Augen).

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Trinität der Persönlichkeit, drei Seelen regieren den Menschen - mit vier Hel

@ scilla und schwarze jade:
danke für eure obigen meldungen. sie sind für mich sehr interessant.

@ uwe: auch wenn ich dich nicht immer verstehe muss ich dir sagen, dass ich dich mag und deine erkenntisse schätze.

lg kathi
 
Werbung:
AW: Die Trinität der Persönlichkeit, drei Seelen regieren den Menschen - mit vier Hel

Danke kathi,

ich empfinde auch so wie auch schon bei meiner Aktivität hier 2006:

das ein oder andere Rätsel in meinen Erklärungen beruht ja für Dich vermutlich auch auf meiner Beschäftigung mit der Physik und extremen Feinheiten / sehr kuriosen Extremfällen.

Das mich das so interessiert liegt daran einer in gehobenem Bereich durch Ingenieure und Naturwissenschaftler erfassbaren Art zu formulieren und das Ganze muß auch für sehr nüchterne Personen völlig unumstößlich sein.

Ich will ja was ändern durch Aufklärung zum Dritten Auge auch für alle gehobenen Militär und Geheimdienstkreise.

Denn was die begreifen / verwenden wollen für Analysen / Integration / Anwendung als Persönlichkeit dürfte sich allgemein für alle dann auch sehr sehr stark bemerkbar machen.

Uwe, der ganz sicher nicht immer nur Extrem-Logiker ist - zumal ich Gefühle integriert habe in weit weit stärkerem Maße als sonst so oft bei Personen mit sehr großer Nüchternheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben