• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hunger

Oh - und ich dachte die ganze Zeit, aus deiner Sicht kommt es da rein auf die Paragraphen an! :D

Vielleicht wäre es besser nachzudenken, anstatt nur irgendwie zu denken :D

Ob etwas ein Verbrechen ist, kommt auch zwingend auf die Paragraphen an. Das ist nicht nur meine Sicht, sondern die allgemein gültige - auch von Wikipedia bestätigt, wenn man nur ausreichend lesen kann :D

Und letztendlich machen ja Strafgerichte nichts Anderes als Taten am Maßstab der Paragraphen zu BEWERTEN. Ok jetzt ?

Werbung:
Ja, wenn es so leicht ist sich rauszureden, kann Monsanto auch sagen "Nee, an mir liegt es nun wirklich nicht, was Bauern treiben!! :nein:"
Oder wählst du wieder Selbstgerechtigkeit und misst wieder mit zweierlei Maß ?

Monsanto kann viel sagen, aber wie du ja selbst sagtest, kommt es auf die Bewertung an.
Was meine Verbrechen betrifft - ich hab ja schon ein öffentliches Geständnis abgelegt, zeig mich halt an! :schnl:

Stimmt, aber gegen derlei Ansinnen habe ich gute Mittel - daher gelingt es dir hier nicht. :D

Phantastischer Einsatz!

Dafür kriegst du den

300239-doppeladler-orden.jpg

Werbung:
Interview mit Jean Ziegler:

Jean Ziegler: "Gerechtigkeit ist eine Frage des Gewissens"

Seit Jahrzehnten bekämpft der Schweizer Soziologe Jean Ziegler die Finanzwirtschaft, internationale Konzerne und die Folgen der Globalisierung. In seinem neuen Buch "Ändere die Welt!" zieht er Bilanz: Es gäbe genügend Ressourcen für alle. Dass dennoch jeder neunte Mensch auf der Welt Hunger leidet, dass es dennoch große Armut und steigende Ungleichheit gibt, ist für ihn eine Schande. FORMAT Redakteurin Martina Bachler hat den kritischen Weltbeobachter interviewt.

http://www.format.at/wirtschaft/international/jean-ziegler-kannibalische-weltordnung-5554523

Zurück
Oben