• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hospitieren

Werbung:
AW: hospitieren

Hallo!
ich ahb da mal eine frage, nur so nebenbei, waäre nett, wenn dir mir jemand beantworten kann:
wie nennt man die, die hospitieren?

LG
Fraya
________________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!
Auch ich war einmal in einer Situation, in der ich mir keinen Duden leisten konnte:

hos|pi|tie|ren (als Gast [in Schulen] zuhören)
ahb und waäre wirst Du allerdings auch dort nicht finden.

14 Tage lang kein Gasthausbier und Du wirst Dir einen Duden leisten können.

Zeili
 
Werbung:
AW: hospitieren

Auch ich war einmal in einer Situation, in der ich mir keinen Duden leisten konnte:

hos|pi|tie|ren (als Gast [in Schulen] zuhören)
ahb und waäre wirst Du allerdings auch dort nicht finden.

14 Tage lang kein Gasthausbier und Du wirst Dir einen Duden leisten können.

Zeili

Hallo Zeili! :)

Ich gönne Fraya die Gasthausbiere, erkläre mich hiermit zu einer Spende in Höhe von EUR 5,00 bereit, zum Zwecke der Anschaffung eines "Dudens".

Vermutlich wurde bloß zu wenig Werbung gemacht für jenes Werk...

Ein absatzfördernder Spruch könnte lauten:

"Nimm
DU DEN !"
 
Zurück
Oben