• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hospitieren

Fraya

New Member
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
64
Hallo!
ich ahb da mal eine frage, nur so nebenbei, waäre nett, wenn dir mir jemand beantworten kann:
wie nennt man die, die hospitieren?

LG
Fraya
________________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!
 
Werbung:
AW: hospitieren

Hallo!
ich ahb da mal eine frage, nur so nebenbei, waäre nett, wenn dir mir jemand beantworten kann:
wie nennt man die, die hospitieren?

LG
Fraya
________________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!

:ironie: Hospi-Tanten oder Hospizierer ...:clown3:
Aber nicht Tapezierer :nein:
 
AW: hospitieren

Sach ma Fraya,wie siehts denn mit deinen gestrigen Hausaufgaben aus??? Immerhin haben sich hier ein paar Leute Gedanken dazu gemacht..
Kommst du jetzt täglich mit ner neuen Aufgabe? Wenn ja,sollten wir uns über den Stundenlohn unterhalten..

P.S. Es gibt nicht nur Hospitanten,sondern auch Hospionkel,soll ich von moebius :ironie: ausrichten..
 
AW: hospitieren

Hallo!
ich ahb da mal eine frage, nur so nebenbei, waäre nett, wenn dir mir jemand beantworten kann:
wie nennt man die, die hospitieren?

LG
Fraya
________________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!

Jemanden, der hospitiert würde ich vereinfacht als *Lerngast* bezeichnen.

Es gibt mehrere Unterbereichsbeschreibungen, doch letztendlich sind alle Hospitierer Lerngäste.

In allen Fällen bist du Gast.

Im Vordergrund steht die anschließende Besprechung, wo das erfahrene, analysierte, gerlernte, besprochen wird.
 
AW: hospitieren

"Und heute begrüssen wir unseren Lerngast Tobias"....klingt irgendwie dämlich...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben