• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EG Bürger

Fraya

New Member
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
64
Hallo alle zusammen :)

Ihr werdet mich wohl für einw enig ungebildet halten, aber Politik und vor allem die darin vorkommenden 'Begriffe' ist/ sind nicht so meine Fachgebiet/e...
was bedeutet ein EG-Bürger?
besser egsagt, was ist ein EG-Bürger? Kann das etwas mit der EU zu tun haben?

eine schnelle und kurze Antwort wäre sehr nett und hilfreich :)

Danke

Fraya
_________________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!
 
Werbung:
AW: EG Bürger

In dem Zusammenhang wird das ein Bürger der Europäischen Gemeinschaft sein!?
Möglicherweise ist er darüberhinaus aus Eggenfelden, ein Bürger von Ägypten, ein Eidgenosse, oder er wohnt einfach im Erdgeschoß.
 
AW: EG Bürger

Killing Joke, King Crimsom und Roxy Music waren EG-Bürger

http://en.wikipedia.org/wiki/Category:E.G._Records_albums

vom Virus infizierte Frauen sahen so aus
Roxy_music-manifesto.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben