• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hinweise auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Weltgeschehen

Mann oh Mann Bernd, noch schwammiger und nichtssagender kann man mit politischen Themen kaum umgehen. Viel geschwabbelt und nichts gesagt.
 
Werbung:
Rassismus gegen Ungeimpfte, Hetze gegen Wodarg, Hetze gegen den dunkelhäutigen Xaver Naidoo. Hetze gegen Hausverstandler.
All das betreiben die lieben, seriösen Redakteure, die so gern auf andere zeigen und das Volk begrüßt die 1,2 und 3 G- Regel...sie akzeptieren den neuen Faschismus...solange man noch auf "die da" zeigen kann. Ich lehne den neuen Faschismus den ihr in der Ferne erkennt und in der Nähe umbenennt....ab, liebe..niemanden ausschließende Eule.

Mann oh Mann Bernd, noch schwammiger und nichtssagender kann man mit politischen Themen kaum umgehen. Viel geschwabbelt und nichts gesagt.

Nein, leider hat er recht. Es entsteht in den letzten Jahren eine sehr gruselige neue Version des Faschismus, ich nenne es den Zuckerwatte-Faschismus. Es wird nicht mehr von der Kanzel gebrüllt wie früher, sondern in einer infantilisierten Art und Weise alles vereinfacht und mundgerecht serviert. Man muss heute nicht mehr aggressiv sein, um der neuen Meinungsdiktatur anzugehören, das läuft alles smart ab. Was habt ihr denn erwartet? Einen neuen Schnauzbartträger mit Seitenscheitel in Uniform? Komm schon. Wenn du wissen willst, wie die Meinungsdiktatur funktioniert, musst du nur beobachten wie mit den Querdenkern umgegangen wird und wie dieser Begriff benutzt wird in Zusammenhang mit den üblichen Totschlagkeulen:

Rassismus, Hetze und Fremdenfeindlichkeit sind keine Meinung, sondern eine Ideologie.

Die Definition von "Hetze" ist heute: Alles, was nicht dem linksgrünen und tendenziell neomarxistischen Leitnarrativ entspricht. Schau dich doch um, es ist überall zu sehen. Es reicht der passive Akt des Nichtmitmachens bei der neuen linken Leitkultur und schon ist man ein ... ich muss es gar nicht aussprechen, oder?
 
Das Thema Rassismus ist in der Gegenwart in Deutschland ein Feigenblatt. Wo gibt es mehr Menschendiskriminierung als in Deutschland auf materieller Ebene. So wird verboten Negerkuss zur Süßigkeit zu sagen, aber, wenn in Amerika ein Polizist einen Farbigen per körperliche Gewalt erstickt wird es verharmlost. Faschismus ist heute keine Gesellschaftsform, es ist menschenverachtendes Denken und das ist in jeder Leistungs- und Machtgesellschaft der Fall. Faschismus ist ideologische Lebensphilosophie und die wird vererbt, da ist Deutschland natürlich ganz weit vorne. So kann man Rassismus nicht Faschisten zuordnen, Menschenverachtung kommt in Deutschland an jeder Ecke vor, auch hier im Forum. So ist Rassismus nicht das Verhalten der Bösen da hinten, es ist das eigene Verhalten wenn die Felle wegschwimmen einen Sündenbock zu brauchen. Ich wurde hier im Forum von Eule verachtend und somit rassistisch behandelt, sie nutzte Ihre Macht als Mod.
 
Du solltest zu einem Psychologen gehn, denn scheinbar hast Du ein Problem, mit dem Du alleine nicht fertig wirst...
Schön wenn Du mich zum Schmunzeln bringst, da ist der Tag gerettet, das ist Humor, das macht Spaß.

Aggression im Rassismus ist nicht nur, wenn man einen Fremden angreift, Rassismus ist es auch, wenn man sich selbst fremd ist und deshalb aggressiv wird.
Der offizielle gesellschaftliche Feind unserer westlichen Welt ist gegenwärtig der Islam, das Judentum aus Tradition sowieso und da darf man alles angreifen, was Kopftuch trägt, in eine Moschee oder Synagoge geht.
Passiert das real werden über die Medien Krokodilstränen ohne Ende vergossen, mehr Heuchelei geht nicht. Aus Deutschland werden die modernsten Waffen zum Töten von Menschen in alle Welt exportiert,
aber man darf nicht Negerkuss zur Süßigkeit sagen, dann ist man ein Rassist und wird geächtet. Ich als Deutscher bin ganz still, wenn es um Aggression und Rassismus geht, ich bin selbst betroffen, wenn ich mir
die Geschichte anschaue. Ich kann es nur wiederholen, die Bösen sind nicht nur da hinten, das Böse steckt auch in mir. Ich kann also nicht über den bösen Rassismus in der Gesellschaft diskutieren, ich muss mich
auch selbst fragen, wo ist der Anteil des Bösen in mir. Jemanden verhätscheln ist auch böse, er wird abhängig und ist nicht selbstständig lebensfähig. So kann man Ausländer so intensiv betreuen und ihnen alles
geben bis sie am Ende nicht mehr in der Lage sind sich selbst zu versorgen. Sie sind abhängig von der milden Gabe des deutschen Bürgers und somit lahmgelegt, das ist Rassismus.
 
Werbung:
Zurück
Oben