• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hinweise auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Weltgeschehen

.....Ich empfähle "Zeitzeugenliteratur"
:cool: Also ich weiß nicht...das Interesse könnte man ja so klein reden, dass es in einem einzigen Viren-Adjektvismus auch reichlich "bös" deplaziert gewürdigt werden könnte, zum Beispiel auch ......KOHLlateralschadensbegrenzungsPFAHLSweise......! :oops::rolleyes:o_O

:cool: Also ich doppelweiß nicht.....erkennt denn niemand den modernen technischen Fortschritt in der Verbesserung des Sozio-Designs von einer furchterregenden Gasmaske zur einer furchtbefreienden Stoffmaske?

Allein schon durch die den (z)weiten Blick befreiende Vielmann-Brille müssten die längst hinter uns liegenden drastischen Veränderungen im Weltgeschehen doch für jedermann sofort erkennbar sein? :cool:
Als aktueller Hinweis auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Weltgeschehen wird als erster Auslöser ein sich ankündigender Medienkrieg gewesen sein.
Ich gedenke lieber in diesen Tagen andächtig der Facebook'lichen Verwandtschaft mit Insterburg&Co statt Instagram&Po......... :D

Unsere voll bös verstaubte Viren-Galaxie ist möglicherweise eine 'gala-k-meierte' Scheibe für die Doofen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*Konstantin Wecker*
Meine persönliche Freiheit möchte ich mir selbst beschneiden,
und nicht von einem Herrn Söder - Kurz oder Macron, die ich
nie in meinem Leben gewählt hätte ----- Für viele Herrschende
ist das doch -was zur Zeit passiert- eben eine perfekte Übung
für den dauerhaften Ausnahme-Zustand ... oder gar der Weg in
eine Diktatur ...?
machen's Ihnen schlau!!.....:
Vielleicht verstehen's jetzt, wovor @Bernd und Wecker mit ihren
Videos warnen möchten!
 
Meine persönliche Freiheit möchte ich mir selbst beschneiden, ond nicht von einem Herrn Söder - Kurz oder Macron, die ich
nie in meinem Leben gewählt hätte --
Alles OK, wenn er um seine persönliche Freiheit es so sieht. Nur lebt Herr Weckr nicht allein - daher: BItte Herr Wecker aufwachen.
 
*Prof. Franz Allerberger* von der AGES
Wir haben in Österreich bislang nicht nachweisen können, dass
die Einführung der Maskenpflicht, was wir jetzt zweimal gehabt
haben, irgendeinen Effekt auf den Verlauf der Inzidenzen hatte,
und wir haben auch nicht zeigen können, dass das Aufheben der
Maskenpflicht irgendwie sichtbare Spuren gezeichnet hat:
https://www.**************/selbst-r...aetigten-die-sinnlosigkeit-der-maskenpflicht/
 
oder gar der Weg in
eine Diktatur ...?
.....Der gute "Herr Wecker" scheint "keine Ahnung von Diktatur" zu haben "und das" vor allem als "Liedermacher"! Und wenn Sie das von "Bernd gepostete Filmchen" genau angesehen hätten, aber vor allem "dem aus dem Off gesprochenen" genau zugehört hätten dann, so glaube ich, müssten auch "Ihnen die Falschinformationen" nur so ins Auge springen... aber vermutlich wollen's das garnicht!!.....

meint plotin
 
Sowohl die 'Notverordnung zum Schutze für das Volk - die nicht objektive
Berichterstattung' wie heute! (@Bernd Link, als auch Weckers denkbarer
'Weg in die Diktatur' beschreibt nicht den bereits vorhandenen Faschismus,
sondern eine möglich gefährliche (Corona-) Maßnahmen Situation dorthin!
Also bitte "genau" mitdenken!
 
sondern eine möglich gefährliche (Corona-) Maßnahmen Situation dorthin!
.....Na geh! Ein (der) "Vergleich" mit den "Verhältnissen Ende der 20er- Anfang der 30er-Jahre" und darüber hinaus ist, mit "Verlaub2, blanker "populistischer Unsinn2 aber... anscheinend "verkauft" er sich gut, wie man sieht und liest!!.....
Also bitte "genau" mitdenken!
.....Jo, "mach ich" nur... wie "schaut´s bei Ihnen" aus??.....

fragt plotin
 
:cool: Also ich weiß nicht...das Interesse könnte man ja so klein reden, dass.....
....."Ja... ich weiß!".....meint plotin

Ich bin klein, mein Scherz ist rein.

Fehlerhaftes Mitdenken scheint dem genauen Mitdenken "zehnfach zehenhaft" überlegen zu sein,
da muss man gar nicht mehr überlegen, nur mit allem zählen können,
was zwischen den Zehen so fehlen könnte,
dass es im Konjunktiv wie ein *Konjucktiv* juckt.

Die meisten Menschen denken gar nicht daran, was es mit der langen Signalübertragung vom Kopf bis zum Zeh für eine Bewandtnis hat, wenn das Bewusstsein als doppeltes 5-G-Netz für die Einen wie eine Hängematte mit Hängepartie wirkt und für die Anderen wie eine klebrige grüne Klebemasse in superfadenscheinigen String-Theorien ekelhaft zu "bekämpfen" gilt....

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Gedankenmarschflugkörper" können auch einer bewusst fehlerhaft programmierten Ablenkung dienen, gerade um von drastischen Veränderungen im Weltgeschehen abzulenken.

Fehlerhaftes Mitdenken kann kurz bevorstehende Krisen bewirken und verstärken
oder Krisen - um es KURZ zu machen - sogar verhindern und sie gar nicht bemerken:

https://www.nzz.ch/international/oe...wuerfe-gegen-kurz-loesen-krise-aus-ld.1649323
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben