• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hinweise auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Weltgeschehen

Werbung:
Primitiv ist es wenn man Gewalt an einer alten unbewaffneten Frau als schön befindet. Und da gibt es nichts weiter zu diskutieren !#

Und doch bringst du es aufs Tablett ? Da will anscheinend DOCH einer diskutieren.
Oder er hat es wieder einmal nicht geschafft, sinnerfassend zu lesen. :rolleyes:

Obwohl ich nachvollziehen kann dass der Polizist in der ganzen Aufregung vielleicht gar nicht genau mitbekommen hat, an wem er da Gewalt anwendet.

Und der Belair in seiner ganzen Aufregung gar nicht mitbekommen hat, was Thema ist.
 
Die Forumsleitung wird bald nicht mehr umhin können, einen Forumsflüsterer ähnlich einem Hundeflüsterer zwischen Muzmuz und Belair als mildestes Mittel einer Diskussionskulturpflege einzusetzen....:D

Gibt es noch glaubwürdigere Hinweise auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Denkweltgeschehen? :rolleyes:
 
Die Forumsleitung wird bald nicht mehr umhin können, einen Forumsflüsterer ähnlich einem Hundeflüsterer zwischen Muzmuz und Belair als mildestes Mittel einer Diskussionskulturpflege einzusetzen....:D

Gibt es noch glaubwürdigere Hinweise auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Denkweltgeschehen? :rolleyes:

Leider nein. Denn Denken ist nicht die hervorragendste Eigenschaft der Menschen. Weder im Kleinen, noch im Großen...
 
Werbung:
Zurück
Oben