• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hinter den Refugien der Macht

Werbung:
Für mich ist ihre Aussage ein hochgradiger Unfug! o_O

Ich bin grenzenlos tolerant, aber nicht gegenüber den Intoleranten!
Irgendwie scheint mir das nicht ganz zusammen zu passen ;)

Zum Macht-Thema:
Manchmal scheint mir, man kann auf das Problem immer nur wieder hinweisen, bis es in die richtige Richtung geht.
"Geld regiert die Welt" scheint mir eins, wenn nicht das größte Problem zu sein, das bekämpft werden müsste. Ohne die FDP hätte ich Deutschland gewisse Hoffnung auf bessere Besteuerung der Reichen gehabt, aber so... muss man weiter auf eine bessere Erbschaftssteuer, Vermögenssteuer oder irgendeine andere die wirklich Reichen betreffende Steuer warten, leider...
 
Werbung:
Die Reichen und Mächtigen haben alles unter Kontrolle, weil sie die Exekutive auf ihrer Seite haben.
Seit den Corona im Umlauf ist, zeigen die Machthaber und Politiker ihr wahres Gesicht.
Dieses zweischneidige Corona-Schwert, könnte riskant für sie selbst werden!

Der Seher Alois Irlmaier soll gesagt haben: „Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten.
Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt.„ :rolleyes:

Ich bin ja nach wie vor dafür, dass wir den Systemlingen gegenüber Gnade walten lassen, wenn es zu einem Machtwechsel kommen sollte. Die meisten von denen sind sich ihrer Schuld nicht bewusst, jedenfalls nicht vollumfänglich. Aber je länger dieses System sich weiterschleppt, umso unwahrscheinlicher wird der friedliche Übergang.
 
Zurück
Oben