• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Handlanger des Teufels ? (Walt Disney)

AW: Handlanger des Teufels ? (Walt Disney)

Danke für die Antwort. Sehe ich auch so, oder so ähnlich. Mir ging es auch darum, was Geschriebenes, also Wörter, Sätze in einem auslösen und inwieweit sie glaubwürdig sind.

Ich bin immer bereit zu glauben, daß jemand momentan das glaubt, was er sagt. Allerdings glaube ich nicht, daß seine Worte für jemanden anderes, als ihn selbst Bedeutung haben und lasse deshalb nicht zu, von den Worten eines anderen Menschen abhängig zu sein. Actions speak louder than words.

Du kannst Dir vorstellen, wie lächerlich Propheten für mich aussehen. ;)
 
Werbung:
AW: Handlanger des Teufels ? (Walt Disney)

Ich bin immer bereit zu glauben, daß jemand momentan das glaubt, was er sagt. Allerdings glaube ich nicht, daß seine Worte für jemanden anderes, als ihn selbst Bedeutung haben und lasse deshalb nicht zu, von den Worten eines anderen Menschen abhängig zu sein. Actions speak louder than words.

Du kannst Dir vorstellen, wie lächerlich Propheten für mich aussehen. ;)

Aber es muss nicht zwangsläufig zu einer Abhängigkeit führen, erkennt man in fremden Worten auch eine Bedeutung für sich selbst.
 
AW: Handlanger des Teufels ? (Walt Disney)

Wer tradiert beim Alten bleibt und nichts Neues lernen will, muss sich nicht wundern, Fremdes nicht zu verstehen.
 
AW: Handlanger des Teufels ? (Walt Disney)

Wer tradiert beim Alten bleibt und nichts Neues lernen will, muss sich nicht wundern, Fremdes nicht zu verstehen.

Meine Meinung, die keiner Diskussion bedarf, nur dieses
Zipfelchens:weihnacht Raum hier:

Neues muß nicht besser sein als das "Alte" - es ist erstmal lediglich
anders.

Immer mehr Menschen kehren zu altem Wissen (Beispiel: Naturheilkunde; Indianerwissen) zurück, um, im Wahn der schnell-lebigen Zeit, die Oase der Ruhe und Kraft (wieder-)zu- entdecken.

Das Ur-Fundament zu "verlassen", ist wie ein Baum ohne Wurzel - er wird nicht mehr wachsen.
 
AW: Handlanger des Teufels ? (Walt Disney)

Wer tradiert beim Alten bleibt und nichts Neues lernen will, muss sich nicht wundern, Fremdes nicht zu verstehen.

Das sind viele Themen auf einmal.

Beim Alten bleiben kann sowieso niemand, denn alles fließt.
Aus dem gleichen Grund lernt jeder auch irgendwann mal Neues.
Wegen irgendeinem Gerede lernt kaum jemand Neues, ausser vielleicht Neues nachzureden.
Über Fremdes sich zu wundern dürfte normal sein.
Der Anspruch alles Fremde zu verstehen dürfte unerfüllbar sein aber es ist niemand gehindert, es zu probieren.
 
AW: Handlanger des Teufels ? (Walt Disney)

Das sind viele Themen auf einmal.


Aha. Achso.

Beim Alten bleiben kann sowieso niemand, denn alles fließt.

Aha. Achso.

Aus dem gleichen Grund lernt jeder auch irgendwann mal Neues.

Aha. Achso.

Wegen irgendeinem Gerede lernt kaum jemand Neues, ausser vielleicht Neues nachzureden.

Aha. Achso.

Über Fremdes sich zu wundern dürfte normal sein.

Aha. Achso

Der Anspruch alles Fremde zu verstehen dürfte unerfüllbar sein aber es ist niemand gehindert, es zu probieren.

Aha. Achso

:brav:
 
AW: Handlanger des Teufels ? (Walt Disney)

nicht streiten, schön spielen... ;)

um die verschwörungstheorien um disney noch ein bißchen anzuheizen, folgender teil der großen serie über okkultismus in der musikindustrie, die ich schon im verschwörungstheorienthread gepostet hab. hier geht es um den den disney konzern...


sowie auch hier, geht größtenteils um alice im wunderland u. crowley, aber am ende des clips ist auch wieder disney im visier und es wird auch auf die sexbotschaften im könig der löwen hingewiesen...


viel spaß beim gucken... :)
 
Werbung:
AW: Handlanger des Teufels ? (Walt Disney)

nicht streiten, schön spielen... ;)

um die verschwörungstheorien um disney noch ein bißchen anzuheizen, folgender teil der großen serie über okkultismus in der musikindustrie, die ich schon im verschwörungstheorienthread gepostet hab. hier geht es um den den disney konzern...
....

Okkultis-mus :dontknow:

Hhhhhhmmmmmmmmm...... lecker ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben