• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lügenpresse: Schwarze Nazis und weiße Latinos

Digital bearbeitet werden Fotos fast immer, vordergründig deshalb, damit sie besser aussehen. Natürlich können dabei bewusst oder unbewusst Informationen verzerrt werden. Das ist jedoch bei jeder Informationsvermittlung von Mensch zu Mensch der Fall. Frei von dieser Beeinflussung ist lediglich das eigene Erleben, was aber freilich auch höchst subjektiv gefärbt ist.

Ist nicht das willkürliche Festhalten eines einzigen Augenblicks aus dem Fluß der Ereignisse schon Manipulation? Ist nicht allein schon die Auswahl des präsentierten Bildes eine Manipulation?

Sehe ich so wie du. ;) Deshalb halte ich ja m-einen Standpunkt fest: Im und Am Anfang war eher ein Punkt, Punkt! Und dieser Augenblick ist keine Manipulation, es sei denn, wir sind nicht frei und werden von etwas gesteuert, was ich aber nicht glaube. :D
 
Werbung:
Natürlich, so störende Geräusche zu unterdrücken sind.

Sie haben aber das Geräusch HINEIN geschnitten und nicht hinausgeschnitten. Und sie haben das Geräusch dann als rassistische Beschimpfung interpretiert.

Herrje, stellst du dich so, oder bist du wirklich so?

Bei den Linken habe ich immer das Gefühl, dass sie sich dumm stellen. Da kann man ihnen drei mal etwas sagen und sie tun so als ob sie es noch immer nicht verstanden hätten. Und sie weigern sich auch irgendwelche Quellen anzusehen, etc. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich so begrenzt ist - ich betrachte das als Zermürbungstaktik: Es soll die Diskussion immer wieder im Kreis laufen, so lange, bis die ehrlichen die Lust verlieren.

Haben wir doch! Einige Teilnehmer dieses Forums wissen das zu schätzen und bedienen sich jener Verlage, welche mit der publizistischen Bedürfnisbefriedigung für Weltverbesserer, Politideologen und Verschwörungstheoretiker Geld verdienen.

Die gleichgeschaltete Presse ist aber wesentlich profitabler.

Du solltest deinen Nick in "Mainstreamdenk" ändern, du bist einer von denen, die alles glauben, was im Fernsehen gezeigt wird.
 
Bei den Linken habe ich immer das Gefühl, dass sie sich dumm stellen.

Was sagt denn Ihr Verstand dazu?


Sie haben aber das Geräusch HINEIN geschnitten und nicht hinausgeschnitten. Und sie haben das Geräusch dann als rassistische Beschimpfung interpretiert.

Machen die Medien sehr oft so. Die politisch unmündigen Bürger wollen ja auch mit politischer Meinungsmache versorgt werden und die Meinungsmacher setzen natürlich und selbstverständlich schon aus Kostengründen nicht erst seit Dr. J. Goebbels auf die Blödheit des politisch unmündigen Bürgers.

du bist einer von denen, die alles glauben, was im Fernsehen gezeigt wird.

So dürfen Sie gerne glauben, denn Sie wissen es nicht.
 
Sie haben aber das Geräusch HINEIN geschnitten und nicht hinausgeschnitten. Und sie haben das Geräusch dann als rassistische Beschimpfung interpretiert.

Ein Bekannter von mir, aus Dresden, war zu Besuch bei seinen Eltern und am Montag beim "Spaziergang". Er machte heimliche Aufnahmen und da war weder etwas hinein- oder herausgeschnitten.
"...wer braucht denn die ***** da" war noch das harmloseste an rassistischer Aussage. Natürlich mit der stupiden Ansage, "ich bin kein Rassist, aber..."
Vielleicht ist er ja wirklich kein Rassist, der gute Mann. Aber eines ist er mit Sicherheit. (Tut mir leid, wenn ich es so krass ausdrücke, aber es ist meine Meinung) Ein Idiot.
Ich frage mich, wer lügt. Die Presse, die behauptet die Flüchtlinge bekommen Sachspenden und 143 € Taschengeld, oder Bachmann, der behauptet sie bekommen 1000e Euros "hinten reingeschoben". Dieser Hitlerverschnitt redet in einer Stunde mehr Blödsinn als andere Menschen in ihrem ganzen Leben.


Bei den Linken habe ich immer das Gefühl, dass sie sich dumm stellen.

Dumm stellen kann sich nur der Intelligente.......
 
Werbung:
Zurück
Oben