• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo

AW: Hallo

Blacksheep, cih bin vorsichtig und wachsam, das verspreche ich dir....
aber bitte bitte sag mir jemand,
wie denn der "Stil der alten Claus-Zeiten" gewesen ist, damit ich mich hier im Forum zurechtfinde
kannst du es mir erklären, blacksheep ? :blume1:
 
Werbung:
AW: Hallo

wann waren denn (jahrgangsmäßig) diese lustigen Santa Claus - Zeiten,
ich habe vergeblich Beiträge von einem Claus bzw Santa Claus gesucht
:weihnacht

Aber Claus, hast du es denn nötig, deine Beiträge zu suchen? In deinem grenzenlosen Narzissmus hast du doch sicher Beitrag für Beitrag abgespeichert, nachdem du keinen Fanclub zusammenbekommen hast und bevor du gesperrt wurdest....
 
AW: Hallo

Sie waren dieses Jahr 2013 im Dezember. Wie immer ein freudiges Ereignis. :autsch:

Santa Clausi spielte wie immer Svensgar, und er hat an alle Erdnüsse verteilt.
Sogar an Bernd, den Griesgram.
Die fand er irgendwo in Berlin, oder hat sie sogar geklaut.
Dazu etwas Brennspiritus zum Rösten, war schon sehr lustig.
:kussmund:
 
AW: Hallo

Aber Claus, hast du es denn nötig, deine Beiträge zu suchen? In deinem grenzenlosen Narzissmus hast du doch sicher Beitrag für Beitrag abgespeichert, nachdem du keinen Fanclub zusammenbekommen hast und bevor du gesperrt wurdest....

Was hast Du denn? Matzi wirkt sehr nett. Ist doch egal, wenn er, sofern überhaupt, früher unter Claus geschrieben hat. Die Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich...

Oder bist Du noch die gleiche Heureka wie vor 3 Jahren?
 
Werbung:
AW: Hallo

Aber Claus, hast du es denn nötig, deine Beiträge zu suchen? In deinem grenzenlosen Narzissmus hast du doch sicher Beitrag für Beitrag abgespeichert, nachdem du keinen Fanclub zusammenbekommen hast und bevor du gesperrt wurdest....

Irgendwie errinnert mich das an so ein grünes Giftding aus dem Eso - At.
 
Zurück
Oben