• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo.

Werbung:
AW: Hallo.

Wir müssen ihr doch nichts vormachen, ohne diese Sonderbarkeit ist sie hier fehl beim Platzaushalten.

(kompatible) sonderbarkeiten sind keine schande, ganz im gegenteil...

ich darf ihnen zustimmen, wemma ned a weng schräg is, komma se do herin ned boizn...

dies zur allgemeinen belehrung.

Sie sind doch viel zu kurz hier, um schon sonderbar zu sein. Das kommt frühestens nach einem dreiviertel Jahr.

das da herinnen, das ist doch nicht mal ein nebengeräusch zu dem, was gewisse schrägheiten bedingt - das holt man sich nicht da herinnen, wenn man vorher unschräg wäre, was eh nicht geht. die frage ist das WIE, nicht das WAS.

das da herinnen, das ist doch nicht mal ein nebengeräusch zu dem, was gewisse schrägheiten bedingt - das holt man sich nicht da herinnen, wenn man vorher unschräg wäre, was eh nicht geht. die frage ist das WIE, nicht das WAS.

Ich verstehe nicht, was Du meinst. Wirklich, ich kapiere deine Aussage nicht.

Ich verstehe nicht, was Du meinst. Wirklich, ich kapiere deine Aussage nicht.

für gewisse tätigkeiten mit entsprechender färbung brauchst du einen entsprechenden grundstock, sonst machst du es nicht.

so wie bei schachspieler, solche leute sind taktiker, hat man den hang nicht, schiebt man diese dinger nicht übers brett drüber in dieser langatmigkeit.

Ich kann kein Ausländisch. Übersetz mal das Englisch.

so man nicht im inbesitz einer gewissen schrägheit ist, dann will man hier nicht verweilen - der umkehrschluss ist klar. nicht nur, aber auch - es sprechen ja immer mehrere aspekte für oder gegen etwas, von der eigenen entscheidungsfolge her gesehen.

lol na gut das ich mich hier noch nicht vorgestellt hab ;)

edit:

vielleicht tue ich es aber noch und schau was dabei herauskommt ^^

Zuletzt bearbeitet:

so man nicht im inbesitz einer gewissen schrägheit ist, dann will man hier nicht verweilen - der umkehrschluss ist klar. nicht nur, aber auch - es sprechen ja immer mehrere aspekte für oder gegen etwas, von der eigenen entscheidungsfolge her gesehen.

Kann ich nur bestätigen - ein Forum voller "Normalos" - da hätte ich das Gefühl zu ersticken, würde also keinesfalls verweilen! :kuss5:

Werbung:
Zurück
Oben